![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich, das zu lesen, Lischen.
Viel Erfolg für die Reha ![]() @ Jutta - nee, das kommt nicht in den Papierkorb, sondern in mein Vorsorge-Kistchen. Hab auch schon zwei Lieder ausgesucht. Mein Schatz soll sich damit nicht auch noch rumschlagen müssen. Und wie gesagt - Kontrollfreak eben ![]() Das mache ich eigentlich auch ohne grosse Emotionen. Aaaaaber - es ist ja noch ganz lange nicht soweit ![]() Irgendwas ist immer: Hab Triefauge ![]() Der Doc hat ein Blutgefäss getroffen bei der 1. Augenspritze ![]() Die Doccine letztes Jahr war besser ![]() Nun wünsche ich Euch allen ein schönes, nicht zu heisses, langes Wochenende, macht's Euch schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mucki53,
den Doc würd ich nie wieder an meine Augen lassen. Wenn er nicht mal ne simple Spritze setzen kann, wer weiß dann schon was er noch verzapft? Habe aus anderen Gründen als Kleinkind mal mehrere Spritzen in die Augen bekommen, da gab es nie Probleme. Hoffe es wird schon wieder besser? LG wolfsherz ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mucki, also ich bleib bei der Papierkorbversion, wir wollen bei "heaven can wait" ja nichts derartiges wissen, was erst in 20 Jahren sein kann.. ( ..
![]() Nalal, gute Besserung! Dass der Port raus ist ist auch bestimmt ein gutes Omen ![]() ![]() Ich wünsche euch ein wunderschönes WE, bin mit zwei Freundinnen auf Städtetour, da brauche ich wieder viel Kraft und Durchhaltevermögen, bin momentan wieder so schlapp, aber irgendwie wirds schon gehen, habe mir Gelee Royal gekauft, naja, obs hilft ![]() ![]() ![]() ![]() So, das waren mal wieder die Pferde, die manchmal mit mir durchgehen ![]() ![]() Viele Grüße Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
@ jutta,
finde die Idee mit der Anzeige gar nicht so schlecht. Würde aber statt impo... platonisch veranlagt schreiben. Die Sache könnte ja zumindest etwas Spass bringen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich melde mich mal hier den irgendwas ist wirklich immer. Jetzt wo der Port raus ist und ich dachte mein Fieber verschwindet endlich habe ich jetzt 39,1. Sonst wars immer 38,5 also bevor der Port Op gestern. Wenns nicht besser wird heisst es hallo Krankenhaus....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nalal01,
![]() willkommen im "Irgendwas-ist-immer-Club"! Die beste Ehefrau von allen meint hierzu: Ruhe bewahren und für heute Abend auf das altbewährte Hausmittel Wadenwickel zurückgreifen. Sollte das Fieber bis morgen bleiben, dann flugs zum Hausarzt, der feststellen kann, ob eine (Wund)Infektion vorliegt. Auf Grund unserer Radio-Chemo-Therapie ist unser Immunsystem (dauerhaft) geschwächt und man ist sehr anfällig für "Irgendwas". ![]() Die McBabbels wünschen Dir gute Besserung ![]() Geändert von gitti2002 (04.03.2015 um 00:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Der Hausarzt hat mir jetzt Antibiotika verschrieben.
Liebe Grüße and die beste Ehefrau von alle, Wadenwickel helfen bei mir wahre Wunder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |