![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
An so Feiertagen vermisse ich Klaus doppelt so sehr.
Fahre mit den Mädchen gleich nach Frankfurt. Gestern war ich im Friedwald. Habe ich Pech, wie so oft konnte ich nicht lange bleiben. Dieses mal war es eine Frau mit Anhang, die mich bat zu gehen. Ich Mann hatte gestern 1. Todestag und sie wollten für sich sein. Da war mein bisschen Fell ganz verschwunden. Meine Freundin hatte gestern Bereitschaftsdienst. Also Eis geholt und ich habe sie dort besucht. . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trauerlöcher
Heute bin ich umzingelt. Gerade heute, wo es draußen einfach zu heiß ist um was zu unternehmen. Gestern haben wir einen Ausflug nach Frankfurt gemacht. Was soll ich sagen, es hat mir nicht Spaß gemacht. Ich habe einfach zu viel nachgedacht. Morgen werde ich meiner Kollegin sagen, daß ihre ständigen Äußerungen mich verletzen? Ich habe es jahrelang bei einer anderen Kollegin gemacht. Eines Tages habe ich es geschafft, ratlos hat sie mich angeschaut und kurze Zeit später gekündigt und vorzeitig in Rente. Was soll passieren, ich werde sie über 3 Wochen nicht mehr sehen. Nicht alles runterschlucken, nicht hinter dem Rücken anderen reden sondern ehrlich seine Meinung äußern. Eigentlich ist es einer meiner Stärken Dagegen meine größte Schwäche, diese Zaudern und das zu viele Nachdenken, sie ständig Sorgen machen am Besten über Dinge die noch nicht zu sehen sind. Ich denke also bin Ich. LG Carolin
Dieser Tag - ein Leben Geändert von carlchen (09.06.2014 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine geliebte minie . Wir waren mit ihr bei der TierÄrztin . Wir warten das Wochenende ab. Noch machte minie den Eindruck das sie leben möchte. Sie sitzt oben auf dem kratzbaum und doest, gleich gibt es noch die tablette . Meine modembox ist mal wieder kaputt, aber mittablet und Handy geht es auch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein traurig schönes Wochenende ist mal wieder vorüber.
Minie, unsere Katze, ich vermisse sie, aber ich bin auch ein wenig stolz, ich habe mein Versprechen gehalten, wenn sie mich braucht ich lasse sie nicht im Stich. Nun habe ich zwei Hausgeister, Klaus und Minie. Schön war es heute in Köln. Auch wenn es ja ein trauriger Anlaß ist, was habe ich schon viele neue Bekanntschaften geschlossen. Immer wenn das Wochenende, Sonntag 20 Uhr vorbei ist, geht es mir besser. Die Trauergruppe ist jetzt eigentlich vorbei. Viel gebracht hat sie mir nicht. Hört es sich verrückt an, wie wäre es statt dessen mit einem Kochkurs oder noch verrückter Fallschirmspringen. Wo ich doch so schön abgenommen habe. Man soll nicht mehr als 90 kg wiegen. Ich habe ja keine Höhenangst, aber ich denke ich würde mir vor Angst in die Hose machen. Außerdem habe ich beim letzten Mal im Phantasialand gemerkt, Achterbahnfahren ist nicht mehr für mich, schon gar nicht kopf über. Ich habe die ganze zeit die Augen zu gemacht. Also kein Fallschirmspringen, ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Habe ich auf der Arbeit zweimal miterlebt. Also kein Motorradführerschein. Also besser Kochkurs. Mal sehen, vielleicht bin ich jetzt, wenn ich Italien war hin und weg und lerne italienisch. Gute Nacht wünsche ich euch allen carlchen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carolin,
das mit dem Friedwald verstehe ich nicht ganz. Ist der bei euch so klein dass keine zwei Trauergruppen Platz haben? Ich bin bei uns meistens alleine, aber auch wenn andere Menschen hier sind kann ich denen aus dem Weg gehen. Wenn jemand genau den Baum daneben hätte würde ich mich einfach ein Stück weiter auf eine Bank setzen. ich würde mich nie vertreiben lassen nachdem ich 35 km gefahren bin. Ich hab immer soviel Abstand zu anderen Trauernden dass ich laut zu meinem Mann reden kann. Wenns meine Kollegin wäre würde ich ihr glaube ich mal sagen sie soll sich ihre Kommentare verkneifen. Verstehen tun uns eigentlich nur Menschen die in der selben Situation sind. LG Conny |
|
||||
|
||||
![]()
@Conny
Friedwald, die Frau von Samstag hat an dem gleichen Baum ihren Platz. Und ganz am Anfang war auch noch direkt neben Klaus seinem Platz eine Beisetzung. Irgendwie hat der Baum ja was, wenn man bedenkt wieviele Bäume es dort gibt. Ich versuche diese Frau ein wenig zu verstehen, es war nun mal ein besonderer Tag und vielleicht auch schwerer Weg. Die Fahrerei, es sind für mich 5 Minuten mit dem Auto. Bei meinem Papa, aber sind es so 40 km. Eben war ich bei meiner Tante, ich hielt es zu Hause nicht mehr aus. Und gerade habe ich mit den Mädchen draußen im Garten gegessen. So langsam ist das lange Wochenende endlich vorbei. Diese Woche unbedingt bei meiner Kusine anrufen. Meine Schwägerin läßt nicht von sich hören, bzw. kurz und knapp. Uns hat diese verflixte Erbschaftsgeschichte wieder eingeholt. Die ganze Sache ist so bizar. Zum Glück habe ich jetzt einen Rechtsanwalt gefunden, der Ahnung hat und meinen tollen Nachbarn. Mit dem mache ich jetzt die unangenehme Post vom Amtsgericht auf. ![]() Gleich noch Pflanzen gießen und hoffen, daß es bald wieder abkühlt. Drück mir die Daumen für Morgen, daß ich nicht kneife und meinen Mund aufmache. LG carlchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe carlchen,
ich wünsche dir, dass du beim Gespräch mit deiner Kollegin die richtigen Worte findest. Herzliche Grüße, elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carolin
Du kannst die richtigen Worte finden denn du findest sie hier ja auch sehr treffend. Steinböcke können das! Ich bin auch einer... Alles Liebe zu dir, Kraft und die richtigen Worte, am richtigen Platz, zur richtigen Zeit.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Juhu geschafft, nicht nur das endlich Werktag ist ich habe mit meiner Kollegin geredet. KLaus und Mutti, ihr dürft stolz sein. Steinböcke können ja so schön diplomatisch sein oder wie mein Kalender im Mai sagte, Bis auf ganz wenige Ausnahmen verfügen Steinböcke über einen friedliche Charakter. Meine Katze Minie, ist leider krank, Niereninsuffizienz. Kommt leider bei "älteren" Katzen vor. Depotspritze bekommen, Tabletten. Darf auch ruhig "ungesundes" Futter fressen, Hauptsache sie frißt. Nächste Woche wieder vorstellen. Bei meinen Gizmo war ich ja so "blöd" und habe es mit Dialyse versucht. Nie, nie wieder. Es wird zwar schwer sein, aber wenn es sein muß laß ich sie geh ![]() Meine Schwägerin macht mir etwas Sorgen, ein ganz merkwürdiges Video per Whats up geschickt. Ich hoffe ihr Mann passt auf sie auf. Ich habe ihm damals auf Klaus Beerdigung drum gebeten. Ich kann und schaffe es nicht, ich muß mein Leben in Griff bekommen? Kleiner Nachtrag, wie klein die Welt ist. In der Trauergruppe sprach mich heute eine Frau an, an welcher Baumnummer wir haben. Aber mein Name ist ja selten. Ihr Mann hat direkt neben meinen seinen Platz. Sie waren direkt vor uns die Familie, die sich ihren Platz gesucht habe. Sie hatte die gleiche Gründe wie ich. Bank in der Nähe, Lichtung, nicht direkt am Hauptweg. Zur Zeit fällt es mir schwer dort hin zu gehen, irgendwann. Unsere Minie ist ja eine ganz schlaue. Da soll ihre Tablette nach Maus schmecken, meinte die TÄ und sie spukt sie wieder aus. Liebe gute alte Minie. Den Namen hat man ihr 1. Besitzerin gegeben. Die Frau mußte ins Altenheim damals, der Bruder hieß Rocky. Aber Tierheimkatzen haben manchmal schon seltsame Namen. LG carlchen
Dieser Tag - ein Leben Geändert von carlchen (10.06.2014 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carolin
Zitat:
![]() Klasse und für dein Katze alles gute! Wir haben 3 alles ausgesetzte und nicht gewollte 18 11 und 2 Jahre alt. Einen schönen Tag zu dir.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
![]() |
Lesezeichen |