![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
euer Sand-abgeben hat offenbar geholfen... manchmal gibt es auch für uns ein kleines Happy End... mein Mann hat offenbar "nur" einen schlimmen Magen-Darm-Infekt, der ihn zwar total von den Füßen geholt und inzwischen 4 kg Gewicht gekostet hat, aber - es könnte ja auch viel viel schlimmer sein !! Also freuen wir uns jetzt erstmal über erfreuliche Wende, auch wenn er im Moment noch wie erschossen auf dem Sofa liegt, um dort Fußball zu gucken... geplant war eigentlich, dass wir den Abend bei Freunden verbringen. Was soll's - ich bin so happy, dass mir fast egal ist, wie das Spiel gleich ausgeht. Also, ich drücke meine Daumen ab sofort wieder für jeden, der sie braucht !! Nur Kraft abgeben, das geht noch nicht - ich bin nach dem gestrigen Tag und einer ziemlich schlaflosen Nacht zu platt... ab morgen kann ich hoffentlich auch davon wieder abgeben. Liebe Grüße ![]() Grisu