![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr alle zusammen
Habe durch das cortison schlecht geschlafen aber ich habe immerhin alles im haus fertig gemacht soweit es geht hoffe die nw halten sich in grenzen. Bin am überlegen was ich noch machen kann um auf andere gedanken zu kommen. Bin am überlegen ob ich morgen früh in die Stadt gehen soll noch geht es mir gut aber wenn ich immer nur zu Hause bin fällt mir die decke auf den kopf.Habe angst das mei kreislauf dann nicht mitspielt . Werden wir morgen sehen @Glücklichsein danke für den tipp ich gehe jeden morgen mit dem hund und eine flasche wasser raus 7ooml wenn ich wieder zuhause bin ist sie leer. @Glückskeks Ich finde es schön das deine freunde gelaufen sind so kann man sehen wer zu einem steht. Liebe grüsse tina Geändert von masata (17.06.2014 um 08:05 Uhr) |
|
|||
![]()
@linachen
Ich bleibe heute zuhause weil ich noch einen heissen chemokopf habe ich frage nachher mal ne freundin ob wir uns morgen in der stadt treffen wollen. Mal sehen. Fallen bei der 3ec jetzt noch mehr haare ich hoffe nicht. Liebe grüsse tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
seit 3 Tagen geht es mir wieder mies, obwohl die letzte (4.EC) letzten Dienstag war. Außerdem schmerzt immer noch der Port. Habe im Krankenhaus angerufen, ob ich hinkommen kann. Wann meldet ihr Euch im Krankenhaus? Erst wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist? Noch eine kleine Info zur AHA: Da die Wartezeiten in der Klinik, in die ich möchte, lang sind, haben wir bereits am Dienstag alles in die Wege geleitet und ich habe einen Termin am 29.09.14. Die letzte Chemo ist voraussichtlich am 15.09. Also ruhig rechtzeitig anmelden. Wünsche allen einen schönen Tag, vor allem möglichst ohne NW.
![]()
@masata
Schön dass die NW sich in Grenzen halten. Dass mit der Stadt finde ich schön.Man kommt mal au andere Gedanken. @glueckskeks Schoen dass deine Freunde fuer dich gelaufen sind. |
|
||||
![]()
@ tina, das machst du genau richtig
![]() ![]() ![]() @ Gaby, bei mir war der 3 und 4 Tag nach de EC immer nicht sehr toll ober auch nicht schlimm ![]() Du hast schon Antrag auf AHB gestellt ? Hast du auch noch 12 X Pacli vor dir ? Ich hab einen Antrag vor 2 Wochen gestellt der wurde letzte Woche abgelehnt ![]() unter anderem auch von wegen der Antrag wurde zu früh gestellt ![]() ich bin in 4 Wochen fertig mit der chemo. Was meinen die Bitte wann man den stellen soll ![]() schönen Tag allerseits ohne NW ![]() Liebe Grüße Sofi
![]()
@Glücklichsein
Ich habe meine 4chemo am 7.7. Und am 8.7 habe ich bestrahlungsgespräch irgendwie verstehe ich es nicht bekomme doch dann noch 12xpacli ist das richtig so. Meine pacli bekomme ich dann 3 wochen später.was für ein antrag hast du denn gestellt? Liebe grüsse tina |
|
||||
![]()
@ tina, die Bestrahlung bekommst du dann erst nach Pacli, das ist der normale Ablauf. Ich bekomme keine Bestrahlung. Ich habe einen Antrag auf AHB gestellt. Abschlussheilbehandlung.
liebe grüße Sofi
![]()
liebe gluecklichsein.
hast du voriges Jahr nach der op keine chemo oder Bestrahlung bekommen und jetzt ist bei dir keine Bestrahlung geplant? ich dachte es weaere standart op-strahlung oder chemo. oder chemo Strahlung und herzepin. was haben die denn gesagt wann der Antrag auf eine ahb gestellt werden soll? wann ist eigentlich nach der chemo die abschlussuntersuchung und was beinhaltet sie. danach wird doch erst entschieden wie es weiter geht oder? oder schön vorher? LG. janine ![]() ![]() |
|
|||
![]()
@glücklichsein
Und warum das gespräch nach der 4 chemo wenn 12x pacli erst ist? Wann bekommst du dein pacli oder hast du schon? @Wendemuth das interessiert mich auch! War eben bei einer freundin hingelaufen also das ist ja schwerstarbeit war richtig aus der puste man da brauch man ja beim gehen eine Sauerstoffflasche war froh als ich wieder zuhause war es waren nur 3o min.hin und zurück morgens wenn ich mit dem hund laufe nix los aber dann übern tag boah geht garnicht oder das ist die Wärme. Lg tina Geändert von masata (17.06.2014 um 11:12 Uhr) |
|
||||
![]()
@ janine und tina,
Die erste OP Ablatio mit sofortigem Brust Aufbau war am 11.12.2013 , mit den Feiertagen hat sich alles ein bisschen verschoben. Befund Besprechung War erst im neuen Jahr, dann musste nochmal operiert werden weil der Sicherheitsabstand im gesunden nicht ausgereicht hat. Hatte mich auch gewundert, aber die Ärzte wollten auf Nummer sicher gehen. Da sich die Ärzte nicht ganz einig waren ob chemo oder nicht wurde noch 2 mal auf der Tumorkonferenz drüber gesprochen. Am 22 .01 dann die 2 te OP und 03.02 dann die erste EC. Also ich hatte 4 x EC alle drei Wochen, 12 x Palias weekly und Herceptin ein Jahr. Danach AHT Antihormontherapie. Aber welche genau wird noch besprochenen. ![]() Da bei mir Ablatio gemacht wurde bekomme ich keine Bestrahlung. Die AHB soll zeitnah nach der Chemo oder Bestrahlung stattfinden. Der Antrag soll laut Sozialdienst 2 - 4 Wochen vor Therapie Ende gestellt werden. Habe heute da angerufen die kümmern sich drum. Ich möchte zeitnah auf AHB und danach so schnell wie möglich Wiedereingliederung machen. welche Untersuchungen genau gemacht werden weiß ich auch noch nicht. Werde nächste Woche fragen , dann werde ich berichten ![]() Schönen Tag noch Liebe Grüße Sofi
![]()
hallo gluecklichsein
Mund noch mal nachfragen. herzepin ist doch eine antihormontherapie oder? sie bewirkt doch das der Tumor nicht so schnell nachwachsende kann ![]() falls du keine Antwort darauf weist sag das.dann höre ich am Freitag im brustzentrum nach und schreibe euch dann liebe gruesse janine |
|
||||
![]()
Huhu....
![]() mach mich jetzt gleich auf den Weg zur ersten Pacli-Chemo....bin etwas aufgeregt,weil es neu ist und ich nicht weiß was mich erwartet. Aber schlimmer als die 4 EC´s kanns ja wohl nicht werden !!!! ![]() ![]() Meld mich dann später nochmal wenn ichs hinter mir habe !!! Kruemel dir auch viel Glück....du hast ja heute wieder EC....ich denk an dich wenn ich am Tropf hänge!!!!!!!! ![]() ![]() Bis Später ihr Lieben....Eure Janeti ![]() |
|
||||
![]()
@ tina, Herceptin ist eine Antihormontherapie, das dogt an die Zellen an und hemmt deren Wachstum.
@ Kruemel, alles gute für deine EC ![]() @ janeti, dir auch alles gute für die erste Pacli ![]() Schönen Tag euch allen liebe grüße Sofi