![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rehfrau,
das würde ich Ende 2018 auch gerne machen, den SBA abgeben. Drücken wir uns die Daumen und Dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Rehfrau und alle anderen,
ich werde meinen Schwerbeh.ausweis mit Freuden im Oktober 2015 zurückgeben :-) Die 2 Stunden Ermäßigung in der Schule könnte ich gerne noch länger haben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich traue mich jetzt auch: ICh Mai durfte ich meinen 3. neuen Geburtstag feiern ![]() Nach Her2neu +++ Hormonneg. multifokalen G2 Tumoren und mords-DCIS der linken Brust, Ablatio, Chemo, Hercpeptin und Bestrahlung... geht es mir immernoch gut. GÖTTIN SEI DANK! Derweil züchte ich an meinem Speck für meinen BEAULI Aufbau und habe mein Leben umgekrempelt. Seit über einem Jahr habe ich eine neue Liebe <3, die ich in der Reha kennengelernt habe. Passenderweise hat er nur noch einen Hoden - passt wie die Faust auf´s Auge ![]() ![]() ![]() Jule, ich hoffe, Deine neue Liebe läuft supergut! Ein Lymphödem habe ich auch, so seit Dezember, es hält sich aber halbwegs in Grenzen. LG Finchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Finchen01 !
Freue mich für Dich, jede positive Nachricht gibt anderen Menschen mut . Weiter so !!!! LG Landleben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,nach meiner schlechten Prognose am 14.2.2012 ist es nun 2 Jahre her nach der letzten Chemo und es geht mir gut !!!! Ich hoffe das der Krebs nie wieder kommt.VG Konni
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo konni 59 !
Prima, weiter soooooooooolange ![]() LG Landleben Geändert von gitti2002 (07.07.2014 um 23:03 Uhr) Grund: unnötig viele Leerzeilen entfernt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @all Danke für die vielen positive Berichte, das hilft uns allen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dann lege ich hier auch mal einen rein
![]() ich bin seit gestern im kh, hatte schiss ohne ende, heute früh mastektomie und mir gehts suuuper, war am nachmittag schon richtig fit, so gut wie keine schmerzen ![]() zudem hats mich mit nem 2-bett zimmer und einer sehr netten leidensgenossin ausnahmsweise mal richtig gut getroffen. die schwewstern und ärzte sind auch richtig toll hier !!!!! Danke an alle lieben im drk krankenhaus saarlouis ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo konni59
Das ist eine super Nachricht. Ich freue mich sehr für dich! Grad für uns TNler sind zwei Jahre bereits supergut! ![]() Weiter so! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt reihe ich mich hier auch mal ein.
Ich hatte heute meine erste Mammographie nach dem Mistkerl-Rausschmiss. Außer Narbengewebe und Flüssigkeit war nichts da, was da nicht hingehört. Tschakka! Die 15 Monate seit Verdacht und Diagnose habe ich übrigens prima überstanden. Eine Woche nach der OP war ich wieder im Büro und auch während Chemo und Bestrahlung habe ich relativ normal gearbeitet. Urlaub und Veranstaltungen wie Handball (gucken nicht spielen) und Konzerte habe ich mir nicht nehmen lassen. Mir ging es super, der Haarausfall war längst nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte und inzwischen habe ich eine viel bessere Frisur als vorher. |
![]() |
Lesezeichen |