![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Mami ![]() ich vermisse Dich soooo sehr!!!Gestern hab ich mir das letzte Video von Dir angeschaut was ich von Dir während deiner Krankheit gemacht habe.Ich mußte schmunzeln und auch weinen!Ich bin so froh das ich dieses Video von Dir hab,so kann ich deine Stimme wieder mal hören.Mami die Zeit vergeht so schnell,ich kann es nicht glauben das Du bald 2 Jahre nicht mehr bei uns bist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 10.08.2012 Auch wenn ich Dich nicht mehr sehen kann..........kann ich Dich noch immer fühlen!!!!Mami,ich liebe Dich! 2 Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns liebe Mami ![]() ![]() Mami,ich schicke Dir 1000 Küsse in den Himmel ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mami und lieber Paps
![]() alles alles Liebe nachträglich zum 46 ten Hochzeitstag!!! ![]() ich hoffe Ihr habt Euch gestern einen super schönen Tag gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mami ich drücke und küsse Dich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
![]() heute ist wieder so ein schlimmer Tag,wo ich nur am weinen bin!Ich weiß es liegt daran das Weihnachten steht vor der Tür und Du bist nicht mehr da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es gibt auch was positives zu erzählen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mami,ich vermisse Dich sehr!!!!Dicken Bussi deine Biggi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |