Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4336  
Alt 19.06.2014, 11:48
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 725
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Lili,

ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles kleiner geworden ist

LG
Andrea
Mit Zitat antworten
  #4337  
Alt 19.06.2014, 12:33
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard AW: Cafe Pusteblume

Danke Andrea,

Daumen kann ich immer gut gebrauchen.


Lili
Mit Zitat antworten
  #4338  
Alt 19.06.2014, 14:25
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 486
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Lili,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und auch die Kribbelzehen.

Schönen Feiertag!

Mizzi
Mit Zitat antworten
  #4339  
Alt 20.06.2014, 13:21
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 486
Standard AW: Cafe Pusteblume

Heute vor 2 Jahren, also am 20.6.2012 hatte ich meine Lungen-OP.

Ich habe also heute 2. Geburtstag, nachdem - außer der COPD und der PNP - nichts Böses nachgekommen ist.

Ich freue mich, mein Katzi freut sich noch mehr.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende ohne Beschwerden und Ängste

Mizzi-Mädi
Mit Zitat antworten
  #4340  
Alt 20.06.2014, 13:25
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard AW: Cafe Pusteblume

Herzlichen Glückwunsch Mizzi-Mädi Ist sicher ein tolles Gefühl so lange Zeit nichts gehabt zu haben gell? Klasse!


Lili
Mit Zitat antworten
  #4341  
Alt 20.06.2014, 13:57
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 486
Standard AW: Cafe Pusteblume

Danke, liebe Lili!
Mit Zitat antworten
  #4342  
Alt 20.06.2014, 14:25
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 846
Standard AW: Cafe Pusteblume

Gratuliere dir, Mizzi. Freu mich für dich.

Ich hab jetzt auch 2 Jahre um seit der Erstdiagnose, allerdings mit dem Rezidiv vor einem Jahr.
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #4343  
Alt 20.06.2014, 14:42
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 486
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Gina,

dann nimm dir bitte ein Beispiel! Auf die nächsten 2 Jahre ohne Rezidiv!:
Das wünsche ich Dir sehr.

Liebe Grüße

Mizzi
Mit Zitat antworten
  #4344  
Alt 20.06.2014, 15:35
Landleben Landleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 184
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Mizzi - Mädi !


Gratulation, weiter sooooooooooooooooolange !


Lg
Landleben
Mit Zitat antworten
  #4345  
Alt 20.06.2014, 16:27
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 486
Standard AW: Cafe Pusteblume

Velen Dank, liebe (s,r?) Landleben.


Baba nach meinem geliebten Österreich

Mizzi
Mit Zitat antworten
  #4346  
Alt 20.06.2014, 18:47
Landleben Landleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 184
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Mizzi-Mädi !


Finde es gibt überlall schöne Fleckchen,war vor ein paar Jahren in Obersdorf und Umgebung wandern,hat mir sehr gut gefallen,war unter anderem am Nebelhorn.

Bin froh,dass ich in den vergangenen Jahren doch einiges gewandert bin, jetzt sind es kleine Touren,aber auch schön. Hauptsache man kann sich bewegen.


LG
Die Landleben,die zeitweise am Land lebt.
Mit Zitat antworten
  #4347  
Alt 22.06.2014, 13:56
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 486
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Landleben,

meine Liebe zu Österreich hat nichts nur mit euren schönen Landschaften zu tun - wie Du schon geschrieben hast, in Bayern haben wir auch eine schöne Landschaft - ich mag eure Sprache - bei euch ist Gottseidank das Essen nicht "lecker", sondern, wie früher bei uns auch, guad oder fein - eure Ausdrücke, die wir Bayern in den 1950gern auch noch hatten wie Karfiol oder Erdäpfel. Ich mag auch die österreichische Mentalität insgesamt. Wir hören z.B. täglich ab 20.00 Uhr "Radio Salzburg".

Liebe Grüße

Mizzi-Mädi

Geändert von Mizzi-Mädi (22.06.2014 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4348  
Alt 23.06.2014, 00:47
Landleben Landleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 184
Standard AW: Cafe Pusteblume

Gute Nacht ! ?

Du siehst auch ich bin ein Nachtmensch,aber in der Pension kann man es sich erlauben. Habe in den letzten Tagen einige Kommentare von Dir durchgelesen,mußte lachen, Du schreibst , dass Du Dir die Millionenshow im ORF ansiehst,bei mir ist es das Gegenteil, schaue mir die Show mit Jauch an,kein Vergleich, ist viel witziger, so hat jeder seinen Favoriten, ist auch gut so.

Wünsche Dir eine gute Woche !


LG
Landleben
Mit Zitat antworten
  #4349  
Alt 23.06.2014, 06:45
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 213
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen
Ich stelle zum Start in die Woche mal eine extra große Kanne Kaffee bereit.
Ich bin schon ziemlich nervös weil ich diese Woche mein CT habe und am Freitag das Gespräch mit dem Onkodoc. Dann erfahre ich ob die Chemo wirkt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #4350  
Alt 23.06.2014, 07:18
Brummer. Brummer. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2013
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 276
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Barbara,

danke für den Kaffee und schreib bitte noch, wann genau ich Daumen drücken soll. Mache mal Rührei dazu, Marmelade und Käse auch. Mehr gibt es nicht. Wir waren Freunde im Emsland und in Hagen am TW besuchen und haben die Frühlingsrollen ganz schön ausgebaut. Bis auf das Wetter war es sehr schön. Osnabrück hat eine schnuckelige Altstadt.

Allen einen guten Wochenstart.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55