Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 24.06.2014, 13:32
Imperio Imperio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Burn out oder Fatigue 1 Jahr nach erfolgreicher Therapie? -trennung ?

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Worte, ich bin mir im Moment über gar nichts mehr sicher, die Symptome passen zu 2-3 psychischen Problemen, aber ich kann es nicht einordnen. Ich selbst war heut schon beim Psychotherapeuten weil ich nicht mit der Trennung klar komme, weil eben die Gründe hierfür für mich teilweise echt unverständlich sind. Wäre was vorgefallen (Fremdgehen, etc.) dann könnte ich das vollkommen nachvollziehen. Aber so versteh ich es nicht.

Er lässt nimanden ran an sich immer wenn ich glaub ich komm ran blockt er ab. Ich hab dem Therapeuten heute 1 1/2 Stunden vorgeheult war mir schon peinlich vor einem fremdem Menschen das zu tun.

Am schluss meinte er nur ich muss loslassen, toll diese erkenntnis hätte ich nicht gebraucht, ich hätte rat für mich gebraucht auch zu verstehen und zu wissen wie darauf zu reagieren, aber nicht einfach hinnehmen und schluss.

Er geht regelmässig zur Kontrolle aber ich glaub ich werde es wohl nicht erfahren wenn was wäre oder was gemacht wird bei den Kontrollen, weil er mich vielleicht schützen will. Aber er brauchts doch nicht. Ach alles so kompliziert gerade.

Ich wünschte nur er würde Hilfe annehmen und sich helfen lassen, irgendwo ist noch soviel nähe und vertrautheit und gefühl da bei uns aber er verschließt sich total.

Gruß

Imperio
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55