![]() |
|
|
#29
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
es ist soo schön, dass ihr euch mit mir freut. Das tut gut.Alle, bei denen ebenfalls Untersuchungen anstehen, sollen sich bitte, bitte ein Beispiel nehmen. Bernd: Du hoffentlich als erster!!!Vielen lieben Dank noch mal! Lili, Dir eine brave Chemo mit wenig, am besten keinen Nebenwirkungen!!! Mizzi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|