![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
auch ich habe Deinen Bericht und viele Andere gelesen und es tut mir unendlich leid zu lesen wie viel Kummer und Schmerz Menschen aushalten müssen man kann eigentlich nicht allzu viel sagen man ist oft sprachlos und möchte nur trösten aber selbst das ist nicht genug. Du schreibst das Dein Bruder so tapfer ist und auch den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hat versuche ihn so gut Du kannst zu unterstützen, ich weiß das, das sehr schwer ist und das geht auch oft über die eigenen Kräfte hinaus denkt man aber irgendwie geht das immer. Auch Dein Vater und seine Frau benötigen nun Unterstützung um diesen schweren Weg zu gehen ich kann es ansatzweise verstehen aber ich mag mir nicht vorstellen was Sie alles fühlen, ich selber muss dieses Tal auch zum zweiten mal durchlaufen als Angehörige eines geliebten Menschen, aber darüber möchte ich nun nicht schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen sei soviel wie irgend möglich mit der Familie zusammen und wenn ich Familie sage meine ich die ganze Familie versucht euch gegenseitig zu stützen und für den tapferen kleinen Mann da zu sein. ![]() ![]() ![]() ganz viele lieb gemeinte Grüß aus Essen ![]() ![]() Von Karola |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karola,
auch dir vielen Dank für die lieben Worte. Momentan geht es ihm durch die Chemo wieder ganz gut.... Ich hoffe es hält ein wenig an. Liebe Grüße Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Unser Weg ist gestern zuende gegangen.......
Nach unglaublichem Kampf ohne jemals auch nur ein einziges Mal zu klagen ist mein tapferer kleiner Bruder gestern abend um 21.10 Uhr erlöst worden :-( Geändert von gitti2002 (24.12.2014 um 00:02 Uhr) Grund: Songtext mußte aus urheberrechtl. Gründen entfernt werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
das tut mir unendlich leid und möchte dir und deinen Angehörigen mein Beileid ausdrücken und viel Kraft für die Zukunft wünschen. Ich habe meinen Schwager Mitte des Jahres wegen eines Ewing Sarkoms verloren - ebenfalls nach einem langen harten Kampf und kann mir in etwa vorstellen, was ihr in den letzten Monaten durchgemacht haben müsst. Alles Liebe Ari |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte, wie schrecklich. Ein so junger Mensch und dann noch so kurz vor Weihnachten. Das macht mich sehr traurig.
Geli
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch.
|
![]() |
Lesezeichen |