![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi,
habe nun länger nicht geschrieben, ich finde es toll wie deine Liebe sich erholt hat ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Kraft und Hoffnung auf Eurem Weg. Und lieber Rudi @Kaba hat Recht Du solltest Deine Gesundheit nicht aus den Augen verlieren. Bei uns läuft es bis jetzt eigentlich ganz gut die zweite Chemo hat mein Mann auch ganz gut vertragen, auch seine Einstellung zu der Krankheit hat sich wesentlich gefestigt, er hat sie angenommen. Leider gehen Ihm die Haare aus, ist für Ihn eigentlich kein so großes Thema (hatte auf dem Kopf nicht so viele)aber das auch sein Bart sich langsam verabschiedet macht Ihm ein wenig mehr zu schaffen, ich tröste Ihn dann und sage alles kommt wieder. Sorgen machen mir nur seine Zuckerwerte die wärend der Chemo doch ziemlich hoch sind die Ärzte sagen zwar das das normal ist aber ich werde doch noch mit Ihm zu einem Diabebtologen gehen, auch hat er oft Krämpfe in den Händen, ob das Nebenwirkungen der Chemo sind? Muss doch noch mal seinen Arzt fragen. So lieber Rudi nun habe ich genug geschrieben fürs erste. Dir und Deiner lieben Frau alles erdenklich gute und allen Anderen natürlich auch die hier an Euch denken. ![]() ![]() ![]() viele liebe Grüße aus Essen und hoffentlich einen sonnigen Tag von langbein54 ( Karola) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|