![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nora,
![]() Auch von mir gibt es ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag ein wenig genießen. Fühl dich lieb gedrückt Brigitte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nora,
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft für alles was da kommen mag. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße schickt dir Sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
Alles alles Gute, liebe Nora!!! ich wünsch dir sonnige Stunden ohne Ende. Drück dich, Elaine
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach Gott Ihr Lieben
Vielen Vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt,das hat mich so sehr Gerfreut. Gestern habe ich nichts gemacht nur Telefonirt mir ist nicht nach Feiern zu Mute gewesen. Morgen Vormittag habe ich noch mal einen Termin in der Klinik,und werde mit Ihnen Reden ...ob sie mit mir Überfordert sind und ich die Klinik lieber Wechseln soll.Da dort anscheinend keiner mehr weiß was er mit mir machen soll. Dann warte ich noch auf den Anruf von Frankfurt ob sie alle Ausrechnungen für den Kopf fertig haben,es sollte ja am Montag gemacht werden. Aber wie bei uns allen immer Warten Warten bis wir die Nerven verlieren. Ich wünsche euch allen noch einen Gemütlichen Sonntag,droz Regen. Werde mal Koffer Packen aber ich weiß immer noch nicht ob wir am Mittwoch Morgen Fliegen können?????? Kurzfristig Entscheiden was soll ich jetzt sonst machen. Bis Bald bin so Froh das ich euch habe. Nora |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Habe endlich Klarheit und weiß das ich jetzt so gut wie eine Pallivative Chemo Erhalten werde Vinorelbin mit Lapatinip. Neue Befunde 3x Gehirn Metas sollen aber am Dienstag mit Cyber-Knife behandelt werden,Befallene Lymphknoten im Oberbauch Menge??? Befallener Brustwirbel.Das ist jetzt alles in den letzten 3-4 Monaten ausgebrochen ......ich kann es nicht fassen. Sollte ich nie den Befund Erfahren??? Mein Mann und ich waren so Hartnäckig geblieben bis wir alles Wusten. Werde am Mittwoch in Urlaub Fliegen es wird mein Letzter sein. Mein Körper ist ja auch so schwach in der kurzen zeit geworden,das ich noch nicht einmal weiß ob ich die letzte Chemo noch durch halten werde. Alles Liebe an Euch für euch Nora |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nora!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Vielleicht kannst Du ja ein wenig Kraft tanken für die nächste Chemo. Ich bin in Gedanken bei Dir. Ich hab ja morgen und Mittwoch Untersuchungen,ganz wohl ist mir auch nicht dabei,da mein Allgemeinzustand auch im Keller ist. Manchmal denkt mann auch,will mann das noch alles wissen . Ich drück dich ganz doll,und meld dich wenn Du wieder zurück bist! LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maillot!
Egal wo Du gerade steckst,ob schon im Kranckenhaus oder noch zu Hause. Alles ,alles liebe und Gute wünsche ich auch Dir zum Geburtstag. Ich weiß,da ist Dir nun auch nicht nach zu Mute. Du willst sicher auch nur ganz schnell alles hinter dich bringen. Ich drücke dich ganz dolle . Lg.Marion ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |