![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Hallo, Kampfküken
na da hört sich ja alles gut an , laß Dir Deine Wüstchen schmecken , freut mich, daß Du mit dem Stoma zurechtkommst, weiterhin alles gute und laß mal wieder was vor Dir hören . Gruß Susi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|