![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Veganista,
ich bin auch eine 60erin und wurde am 20 Juni 2012 am linken Oberlappen operiert. Der Krebs (3,5 cm) war in einen Lymphknoten hineingewachsen. Die Operation war zwar kein Spaziergang, aber durchaus zu überstehen. Ich lag nur einen Tag auf der Intensivstation. Ich erhielt viele Schmerzmittel, die das ganze erträglich machten. Am 2. Juli wurde ich entlassen. Der Onkologe im Krankenhaus hat mir am Entlassungstag empfohlen, eine Chemotherapie machen zu lassen, da die Chancen, dass der Krebs nicht wiederkomme, größer seien als ohne Chemo. Allerdings sagte er mir, dass mir zu 99 % die Haare ausgehen würden. Das hat mich natürlich fertiggemacht, ich habe aber trotzdem zugestimmt. Über alternative Heilmethoden kann ich Dir leider nichts sagen, da ich der Schulmedizin vertraue Am 17. August bin ich dann zur ersten Chemo gegangen und war am 29.November damit fertig. Die Haare sind mir nicht ausgegangen. Wie Andrea schon geschrieben hat, ist eine Operation ein großes Glück, das viele Betroffene nicht haben. Auch die Chemo kann dazu beitragen, dass der Krebs nicht wiederkommt. Überlege es bitte gut, bevor du sie ablehnst. denn damit bist du doch auf der sichereren Seite Ich habe zwar in den 1970ern in Bremen gelebt, aber damals mich um kein Krankenhaus kümmern müssen, so dass ich mich da nicht auskenne. Ich bin in München operiert worden. Also,liebe Veganista: Kopf hoch! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die OP. Liebe Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (29.06.2014 um 10:51 Uhr) Grund: Berichtigung |
Lesezeichen |