![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
mir wurde der Gentest deswegen empfohlen, weil meine Großmutter mit 36 an Brust- und Eierstockkrebs und meine Mutter mit 53 an Brustkrebs gestorben ist.
Liebe Grüße Gabriele Geändert von gitti2002 (29.06.2014 um 13:28 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
|||
![]()
@Sonnenblume
Hoffe mit deinm port ist alles wieder in ordnung?! Im moment ist alles voll daneben meine grosse13j. Kommt runter ich frage ob sie Wäsche hat zum waschen,da maukt sie mich an das sie um 14.30 waschen wil. Ich habe ihr dann gesagt das sie die Wäsche gleich runterbringen soll. Sie nur maulig hoch bringt die wäsche runter und sagt zu mir das ich nerve. Ich fühle mich so verletzt ich sagte ihr das auch das ich das so nicht mit ihr schaffe diese aggression die sie hat . Da schrie sie mich an ich soll sie doch dann wegschicken . Ich bin so fertig Weiss nicht mehr weiter sie sitzt nur am laptop und wenn ich was sage schreit sie rum Wenn ihr Vater da ist macht sie das nicht. Wenn ich ihm das erzähle sagt er zwar das sie sich zusammenreissen sill und mir gegenüber einen anderen ton haben soll. Das geht kurz und dann fängt alkes von vorne an meune nerven sind total blank.was soll ich machen Lg tina |
|
||||
![]()
Hallo Tina,
meine Erkrankung liegt schon eine Weile zurück. Für deine Tochter ist es jetzt auch sehr schwierig. Sie ist in der Pubertät und hat Angst um die Mama. Neulich sagte mir meine beste Freundin, dass es gut sei, dass ich nie die angstvollen Blicken meiner Jungs gesehen habe. Sie hat damals bei mir viel abgefangen. Pubertät ist ja schon schwer, jetzt muss sie schneller erwachsen werden. Ich würde versuchen mit ihr und ihrem Vater ein paar Absprachen zu treffen. Wer ist zuständig fürs Wäsche waschen? Wann wird gewaschen? Wenn etwas nicht in Nähe der Waschmaschine ist und diese gestartet wurde, dann muss man auf sein Lieblingsteil warten, bis die nächste Ladung gewaschen wird. Du glaubst gar nicht, wie lehrreich so was sein kann. Lasst eure Kids Selbstverantwortung übernehmen. Mütter müssen nicht immer perfekt sein. ![]() ![]() Lass dich knuddeln, die Zeiten werden wieder besser. ![]() ![]() Alles Gute GlidingGeli
![]()
Es ist sicher auch hilfreich offen mit deiner Tochter zu reden. Wie von Freundin zu Freundin. Wie oft verfällt man im Alltag in ein Muster sich nur Anweisungen zu geben und weniger über seine Gefühle zu reden. Wenn sie besser weiß wie es in dir aussieht wird sie sicher mehr Verständnis zeigen und muss nicht nur auf Regeln reagieren und wird ausgeschimpft wenn etwas nicht klappt. Pubertät kommt noch erschwerend dazu. Sag ihr dass du dünnhäutiger bist durch den Krebs und dir alles mehr zu Herzen nimmst als im Normalfall. Reden, reden, reden. Das hilft!
|
|
|||
![]()
@ wendemuth: Ich lag ja mit meinem Tipp daneben.Hatte denn eine von uns richtig getippt? Bin mir nicht sicher, habe den Überblick verloren. Wäre aber sehr gerne bereit was leckeres zu schreiben. ....Sitze schon wieder beim Sc
hwimmkurs im Freibad. Jetzt scheint grad die Sonne.... Gruß, emma
![]()
Ich habe schon mit engelszungen mit ihr geredet sie hört nicht zu,ich habe das gefühl werde nicht ernst genommen.
I Wenn das soweiter geht gehe ich vor die hunde. Brauche wirkloch psychiologische betreuung. |
|
|||
![]()
@Krümmel
Jetzt ist sie wieder normal habe am freitag ein gespräch dann kommt das auf den tisch.mal sehen was er meint. Lg tina |
|
||||
![]()
ma Hallo ihr lieben
Ja mit den Kindern ist es nicht immer einfach. Mit uns Mamas zur Zeit aber warscheinlich auch nicht immer .emotional sind wir denke ich zur zeit wahrscheinlich nicht unbedingt Der Fels in der beabsing. Aber die Krankheit haben keine Tochter und mich doch im Einigen Punkten zusammen geschweist weil wir doch ueber viele sachen reden die frueher aufgrund der Arbeit oder zeitmangel oder Stress nie angesprochen wurden. Emma fuer Rezepte bin ich immer zu haben. Habe auch noch ein paar gute. Bis nachher Liebe Grüße janine ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Hoffe ihr ihr habt heute schönes Wetter hier scheint die Sonne. Meine Tochter hat sich auch wieder gefangen. Meine Freundin hat sich auch erkältet,und hat heute abgesagt. Was macht ihr wenn ihr erkältet seit man darf doch nicht alles nehmen. Also noch ist bei mir nix und es soll.auch so bleiben. Werde nachher beim Hausarzt anrufen wegen den Leukos drückt mir die Daumen das sie hoch sind. Mein Freund will heute nachmittag mit mir in die Stadt bummeln hoffentlich ist es nicht zu heiss muss dann halt immer im Schatten laufen. So mein Kind muss in die Schule melde mich später wieder. Lg tina Geändert von masata (30.06.2014 um 07:46 Uhr) |
|
|||
![]()
@Sonnenblume
Hast du immer noch ärger mit dem port Schreib wenn du zurück bist. Lg tina |
|
||||
![]()
R hatte mich auf Rezepte angesprochen schreibt. Ich setze die Tage auch noch mouse au chocolate rein und das Mozart Eis. Wir werden nach der Chemo alle dick werden
LG. Janine .Oh Technik die begeistert jetzt lasse ich das aber so. emnaechst schreibe ich wieder an computer ![]() Hallo ihr lieben Meine Mutter ist gestern aus Bayern zurueck gekommen Hat mir Laugen Brezel mitgebracht. Fand ich total nett Die gibts zwar auch hier waren aber eben Original. Wir waren frueher oft in Bayern da ich da Verwandte habe. Nur durch Arbeit und so weiter sind wir in den letzten Jahren nicht mehr dazu gekommen da runter zu fahren. Als sie los fuhren Dachte ich wie gerne wuerde ich mitfahren. Als ich jetzt Bilder von dem Ort gesehen habe sah ich wie sehr et sich ver Veraendert hat. Schade eigentlich das war frueher immer so ein kleines Idyllisches oderchen. Bei uns ist heute schmuddel Wetter auch gestern war es nur an regnen . Ich mache fuer meine Tochter ein Bild Malen nach zahlen woelfe Das hat sie sich fuer ihr Zeugnis gewuenscht . So dann sage ich bis nachher macht es euch schoen. |
|
|||
![]()
Auf zur letzten EC!!! Muss um 10.30 Uhr da sein.
Dann gibt's auch die Besprechung für die Umstellung auf Taxol. Denkt mal an mich, letztes mal war mir schon kodderig. Vielleicht lag es an der Hitze vor drei Wochen.... @wendemuth: Haha, ich werd doch während der Chemo schon dick... Will eigentlich danach wieder dünner werden.Aber mit Mousse au Chocolat und Mozarteis... Krieg die Woche ein Mountain Bike, dann werden de Kilos hoffenrlich Einhalt geboten....Gruß, emma