![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maillot
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag ![]() Liebe Nora, Genieß deinen Urlaub mit deinem Mann. Ich hoffe, du kannst dort wieder ein wenig Kraft tanken . Drück dich mal ganz lieb. ![]() @ all, ich wünsche uns allen ganz viel Kraft für die anstehenden Therapien Warum kann dieses Schalentier uns nicht mal in Ruhe lassen ![]() Nicht Fußball guckende Grüße Brigitte ![]() ![]() Geändert von Brigitte 1955 (30.06.2014 um 20:56 Uhr) Grund: Fehleeteufel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maillot
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute,was man bei uns gut nennen darf. Hatte heute mein Cyba Knife hinter mich gebracht,war echt kein Thema, ist nur sehr schade das nicht alle KK diesen vor teil für uns anbieten, da wo es möglich ist. Bin sehr froh das ich so eine Klasse KK habe. In 12 Stunden sind wir schon in Spanien und wollen versuchen etwas Ab zu schalten,die nächten Wochen werden sehr hart werden. So Ihr Lieben bis bald ich drücke euch alle. Nora |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() danke für die Glückwünsche! Da ich mich ja zu meinem Geburtstag im Klinikum wähnte,hatte ich natürlich alles abgesagt.Also wurden am Samstag Abend alle wieder schnell eingeladen und glücklicherweise hatten sich alle vorsorglich den Montag freigehalten. Urlaub wurde ja auch storniert......konnte aber Gott sei Dank wieder aktiviert werden.Wir fahren am Freitag mit der Fähre auf die Insel und bleiben halt so lange dort, bis die Holzköpfe anrufen.Der Handyempfang ist ja kein Problem ,ich bin ja zu erreichen. Und nach dem Urlaub beginne ich mit den Bestrahlungen und bespreche meine neue Chemo. Es ist einfach unglaublich-seit dem 19.6 warte ich auf den OP Termin. Wahrscheinlich bin ich schon abgeschrieben, es lohnt sich bei mir nicht mehr. Ich habe da einfach keine Worte mehr für. Aber- ich nutze die Zeit jetzt und warte nicht mehr. Das wäre allerdings der Hammer - Fähre ist bestellt,alles ist gepackt und MORGEN kommt der Anruf ![]() Was soll's- abwarten und Tee trinken. Nora-ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Laß es krachen, Babe ![]() Allen anderen hier noch viel Erfolg bei den Bestrahlungen ! Macht's gut Maillot |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
So Untersuchungen sind geschafft,nun heißt es wieder warten,Montag Tumorkonferenz u. Dienstag Gespräch. Liebe Nora und liebe Maillot! Ich wünsche Euch trotz alledem einen schönen Urlaub, hoffe ihr könnt ein wenig Kraft tanken. Meldet Euch,wenn ihr zurück seit! LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Heute morgen sind meine Laborergebnisse per Post gekommen ( beim Onko streikte am Mittwoch der PC). Ich hatte richtig Angst den Brief zu öffnen. Die Leberwerte waren im Juni eine Katastrophe 😢😢 und heute: GGT von 1130 auf 339 gesunken, GPT von 102 auf 52, AP von 354 auf 192 und die LDH von 292 auf 226.. ![]() So, das mußte ich erstmal los werden, ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende. Fühlt euch gedrückt, liebe Grüße Brigitte ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte!
Na super hört sich das an,ist mal schön was erfreuliches zu hören. Ich denke mal das ist das Xeloda. Mach schön weiter so! Ich hab Dienstag Gespräch,aber ich mach mich jetzt nicht weiter verrückt. Schaun wir mal was da raus kommt. Schönes Wochenende,hier scheint jetzt wieder die Sonne. LG.Marion ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heya Brigitte
![]() tolle Ergebnisse,darauf kann man aufbauen! Ich freue mich für dich! Marion, dir drücke ich jetzt für deine Ergebnisse die Daumen! Ich bin seit gestern hier auf der Insel und genieße ....... Windige Grüße ![]() Maillot |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |