![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cassini
Mein Beileid ich bin sprachlos. Drücke dich vorsichtig. ![]()
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassini ,
Ich schicke dir und deinen Kindern ganz viel kraft...... Unfassbar..... Mit stillen Gedanken an euch...von glaube |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassini!
Es tut mir sehr leid! Wie bei meiner Mama ging es bei deinem Mann auch zu schnell und das man das geschehene kaum fassen kann! Ich wünsche euch allen viel Kraft diesen schweren Verlust zu ertragen! ![]() Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe casini!
bin erst in deine tread gestossen weil ich nicht mehr so viel lese, ich bin schockiert wie schnell das gegangen ist, ich wünsche dir mein aufrichtiges beileid und wünsche dir und deinen kindern ganz viel kraft für die kommende zeit, lg maria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Cassini,
mein allerherzlichstes Beileid....... fühle Dich gedrückt und umarmt. Fühle grad dasselbe wie Du. Tröstende Worte hab ich dafür keine, aber ich denke an Dich! Liebe Grüße Tanja
Meine Mama *21.01.1950 ![]() Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
![]() |
Lesezeichen |