![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit diesen Angaben könnte man eh nichts Verlässliches sagen. Wie hoch sind die Rezeptoren, der KI etc. Und ob das in der Statistik überhaupt so konkret einfließt, ist zu bezweifeln. Ich denke, das wird ein ziemlich zweckloses Unterfangen ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Östrogen und Progesteron positiv Score 12 KI 10%
LG D. Geändert von gitti2002 (10.07.2014 um 22:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo distudis,
bei meinem damaligen Befund (anderer als deiner) leben nach 5 Jahren, lt. Aussage der Statistik, noch ca. 80%. Als ich meinen Arzt nach einer Aussage zur Prognose bat, bekam ich sinngemäß folgende Antwort: Darauf kann ich Ihnen keine verbindliche Antwort geben, denn man kann nicht vorhersagen, ob Sie zu den ca. 80% oder leider zu den anderen 20% gehören werden. So finde ich, muss man die Sache auch sehen und dabei nie die Hoffnung und den Glauben verlieren, dass man lange zu der glücklichen Gruppe der Brustkrebsfreien gehören wird. Heute nach 7 Jahren geht es mir gut, ich bin stolz die schweren Zeiten gemeistert zu haben und freue mich am Leben zu sein. Mit den Langzeitfolgen der Behandlung habe ich mich arrangiert. Dir alles Gute ![]() Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, stehe ich auch heute noch im achten Jahr nach meiner Diagnose voll und ganz zu der Aussage "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast".
Was nützen uns Zahlen, Jede von uns ist einzigartig - ebenso wie "unser" Krebs und wie es sich entwickelt, kann uns niemand sagen, auch nicht die beste bzw. schlechteste Statistik. Lieben Gruss
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich nur unterschreiben, liebe Christel.
Mittlerweile im 11. Jahr nach der Diagnose. ![]() Freundliche Grüße
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן Geändert von gitti2002 (10.07.2014 um 22:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
@distudis
![]() Du hast mit Deinem Beitrag bewirkt, dass sich hier mal wieder einige alte Häsinnen versammeln ![]() Meine Diagnose war Ende 2002 und wie Birgit und Mary-Lou bin ich vielleicht für Manche so eine Art Mut machendes Beispiel ![]() Wie die Beiden war auch ich nie auf Statistiken fixiert - und das ist wohl gut so......meine Prognose war damals nicht all zu rosig ![]() @Birgit ![]() ![]() @Mary-Lou ![]() "Einzigartig" - das hast Du schön formuliert ![]() Euch Allen alles Gute und liebe Grüße ![]()