![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Alternativ zu mcp Tropfen gibt es sie auch als Tabletten. Die sind noch auf dem Markt.
Oder paspertin. Hast du schon mal selbstgemachten ingwertee pobiert eine halbe Std. Vor dem Essen. Hat bei mir gut geholfen. Aber du kannst wie gesagt auch diene vom Arzt mitgegebene uebelkeit Tablette nehmen . Gute Besserung |
|
|||
|
|||
![]()
Soll ich ja heute und morgen nehmen ey geht jetzt so einigermassen trinke auch tee
Lg tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich komme zwar von den Eierfrauen ![]() ![]() @masata,verstehe ich nicht mit den MCP habe sie vor 2 Monaten noch bekommen! Wünsch euch allen einen schönen Abend ohne hässliche NW ![]() ![]() LG aus Berlin ![]() ![]() lexa |
|
|||
|
|||
![]()
@Lexa
Wollte sie auch haben aber sie sind vom markt hsbe dem arzt gesagt das meine schwester die nocch bekommen hat ,da meinte er es sind nur noch reste versteh ich auch nicht . Angeblich sollen sie so viele NW haben. Lg tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Schreiberlinge!!
Erstmal an Masata, Krümel und Paula: Schön, dass ihr wieder eine Chemo hinter euch habt. Wünsche euch natürlich, dass ihr das gut wegpackt. Ich hoffe, ihr könnt euch heute Abend beim Fußball ablenken!! An alle, die gestern und heute dran waren und die ich vergessen habe das Gleiche!! @Wendemuth, leider kann ich zu der Ökokiste noch nichts sagen. Ich habe denen vorgestern eine Mail geschrieben, die wollten sich laut Homepage dann melden. Warte noch drauf... Zum Abendessen habe ich heute Spaghetti mit Tomatensosse gemacht, ganz schlicht. Habe 1 Zwiebel und 1 Knoblauchzehe klein geschnitten und angedünstet, darauf eine Dose geschälte Tomaten. Gewürzt mit 1 halben Teelöffel Kurkuma, etwas Pfeffer, Salz und Kräutergewürze (Basilikum und Majoran). Ein Schuß Tomatenmark und 1 Schuß Curryketchup. Heute habe ich mir was Gutes getan. Ich war bei der Kosmetikerin zur Mani- und Pediküre. Auf den beiden Ringfinger-Nägel strahlen nun je ein Herz in Schwarz-Rot-Gelb ![]() ![]() zur Reha: Ich möchte sehr gern eine machen!! Am liebsten im Norden. In Grömitz soll eine sein, von der ich schon viel Gutes gehört habe. Allerdings lebt mein Vater mit seiner Familie dort um die Ecke, das "stört" mich dabei, weil ich einerseits keine Verwandtschaft um mich haben möchte, andererseits vielleicht ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich mich die ganze Reha lang dort nicht blicken lasse... Luise möchte am liebsten mit! Vielleicht kann ich sie in den Oster- oder Pfingstferien machen. Dann würde Luise höchstens 1 Woche in der Schule fehlen. Oder sie fährt nur 2 Wochen mit. Mal sehen.... zu den MCP-Tabletten: Bei uns auf der Chemostation gibt es nur Tabletten. Die Krankenschwester erklärte mir bei meiner EC, dass keine Tropfen mehr rausgegeben werden dürfen, weil die Patienten da schneller zu einer Überdosis verführt werden können. Bei den Tabletten könne man das Krankenhaus nicht belangen, weil die Patienten "selbst schuld" sind, wenn sie mehr als 1 auf einmal nehmen... Naja... Muss man das verstehen?? Übermorgen muss ich auch wieder ran. Vorher um 8 Uhr die Tumor-Untersuchung... ![]() Ich weiß gar nicht, was ich heute tippen soll!? Ich glaub mal an Deutschland. Sie gewinnen 1:0. Ich wünsch euch einen spannenden, tollen, schönen, aufregenden Fußballabend!! LG, kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo Mädels ich hab die 4.Pacli drin und mir gehts super !!!
![]() ![]() ![]() Geh jetzt Fussi GUCKN ZU NER fREUNDIN !!!! Wollt nur kurz bescheid geben das es mir gut geht.... ![]() Drückt alle Daumen das wir gewinnen heute !!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Janeti,
mal ne ganz simple Frage neben dem Fußball - was ist mit den Haaren? Habe 3. Pacli hinter mir und das Gefühl, dass ich ganz langsam Fell verliere. Ansonsten auch kaum Beschwerden, außer schlecht schlafen. Liebe Grüße M53 |
![]() |
Lesezeichen |