![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Brasilien weint
![]() ![]() ein klein wenig tun sie mir auch leid, aber wir sind einfach zu stark ![]() Klasse Spiel !
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen
an alle War gestern ein super spiel. Dachte könnte durchschlafen aber war wieder um 4uhr wach also muss es an der chemo liegen. Wir haben 18 grad aber komische Luft so schwül. Muss nacher in die stadt mein gyn ist auch wieder Da und zum hausarzt muss ich auch. Heute nachmittag soll es schön werden wollen wir mal sehen . Meine kleine fährt heute ins Museum und um 17,3o hat sie abschluss grillen in der Schule wenns regnet fällt es aus das ist doch schade Alle die heute noch losmüssen drück ich die Daumen Lg tina |
|
||||
|
||||
![]()
@masata
Guten Morgen muss heute zum Gyn. wegen event. Blasen Entzündung. Die Leukos waren gestern im Ur...erhöht. Vorher noch zum Hautarzt wegen Ausschlag am Af... Hoffentlich nicht schon wieder AB. Bei uns regnet es in stroemen uns es ist kalt. @kruemel12 Schoen dass es dir besser geht als bei den letzten drei. Dass lässt mich hoffen. |
|
|||
|
|||
![]()
@Sonnenblume
Gute besserung hoffe es ust nix schlimmes wenn du eine blasenentzündung hast bekommst du AB ich weiss nicht ob es die chemo verschiebt wann hattest du chemo gehabt? Man die chemo reisst alles. Bei uns ist es im mom trocken.wer weiss wie lange. Ich weisss nicht aber heute morgen beim aufstehen war mir übel! Und dusselig kann sein von wenig schlaf ich muss es bis zum 5dez.aushalten dann bin ich mit allem durch es sind noch 5monate. Ich denke richtig posituv aber wenn man ein tief hat ist es schwer. Ich möchge qieder so sein wie vorher und nicht eingeschränkt sein. Genug gejammert schreib mal Lg tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben.
Diesen Einstieg nach dem Hamburger Model halte ich fuer sinnvoll . Man muss danach ja nicht nur kurzfristig durchhalten. Kurkuma was ist das fuer ein gewuerz ? Habe ich noch nie verwendet. Wonach schmeckt es . Während der ec. Ging es mir so in etwa wie meinem beschrieben hat. An Radfahren oder laufen war da gar nicht zu denken. Aber wie gesagt. Ich habe mich nie erlebt. Das Medikamente so extrem unterschiedlich wirken wie bei der Chemo bzw. Nebenwirkungen haben. Ich habe anfangs auch immer nachgefragt mit welchen nw muss ich rechnen. Ich gebe es immer mehr auf. Ist eben wirklich komplett unterschiedlich. Zum .Thema Haare. Habe jetzt die 9. Pacli. Und meine Haare wachsen. Sind jetzt ca 1.5 cm ..ich weiss jetzt auch warum ihr eure Haare verliert. Mensch ihr kriegt sommerfell ![]() ![]() Fuer jeden Hund heute bitte einen extrak nochen Und fuer die Katzen ein Stufen l eber Übrigens habe ich mein hundeweib damals auch geschoren .jetzt weiß ichs wir entwickeln uns zum Tier ![]() Und nächsten Woche sehen sie die Fortsetzung .. So jetzt habe ich genug geistigen Durchfall von m ir Gegeben. Bis spaeter Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen zusammen,
Hier regnet es wie verrückt ![]() ![]() ich habe mit meiner FÄ ausgemacht das ich die Wiedereingliederung mache, mit w Wochen 4 Stunden und 2 Wochen 6 Stunden dann voll Wünsche euch allen einen schönen Tag liebe grüße Sofi
|
||||
|
||||
![]()
wendemuth,
das Hamburger Modell ist sehr gut ! Ich habe meinen Einstieg auf 9 Wochen gestreckt und mein Hirn ist mit der stetigen Anforderung auch wieder fitter geworden. Ich hätte nach dieser langen Zeit nie sofort wieder Vollzeit gehen können. Gut das es so was in Deutschland gibt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
das war gestern wirklich ein geiles Spiel. Hoffentlich haben sie nicht ihr Pulver verschossen. masata: Ich mache mein Pflaster über dem Port am nächsten Morgen nach dem Duschen ab. Bislang keinerlei Probleme. wendemuth: Wegen der Thrombose im Portarm muss ich 2x täglich spritzen. Nicht sehr schön, aber nicht zu ändern. Langscheid: Wieso hast Du zum Schwimmen eine 2. Silikonprothese bekommen? Es heißt doch, dass es die nur alle 3 Jahre gibt. Würde die auch gerne haben. Zum Gewicht muss ich sagen, dass ich während der EC am nächsten Tag immer 2 kg mehr hatte, die die nächsten Tage verschwanden. Insgesamt liege ich bei 1,68 m bei durchschnittlich 64 - 65 kg, wobei ich unter EC auch mal nur 62 kg hatte. Hoffe, daß nicht noch mehr hinzu kommen. Auch wenn ich bereits 66 bin, möchte ich keine Tonne werden. Wünschen einen schönen Tag -leider regnet es bei uns. Muss gleich los zu meinem Gen-Test. Mal sehen, was daraus wird.