![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltraud,
vielen Dank fürs Vorkramen! So viel Mühe! Übrigens war beim Hautarzt heute alles ok ![]() Morgen CT ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
Gott sei Dank, ich hatte Deinen "evtl." Hautkrebs immer im Hinterkopf. Alles ist und wird auch gut. Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Andrea.
Super, das schon mal beim Hautarzt alles OK war. Ich drück dir morgen die Daumen für dein CT. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Freu mich auch für dich und fürs CT drück ich alle Daumen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
gestern konnte ich nicht mehr schreiben, weil ich diesmal auch das Kontrastmittel nicht vertragen habe. Mir war total schlecht und ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Aber zum Kurzergebnis (nur die kurze Auskunft des Radiologen): Kein Wachstum in der Lunge, aber mehrere Lymphknoten vergrößert ![]() Besprechung hab ich erst am Montag 14:00 - bis dahin muss ich jetzt mal abwarten! LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Andrea.
Kein Wachstum ist ja schon mal was. Aber das mit den Lymphknoten ist doof. Ich drück dir die Daumen bis Montag weiter ![]() Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adenokarzinom, inoperabel |