![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm. Grünkernfrikadellen nehm ich gern
![]() ![]() ![]() Danke dir liebe Waltraud, das du meiner Meinung bist. ![]() Liebe Andrea. Bei uns ist es so Bibberkalt, da bin ich froh, keinen Hund zu haben. Erkälte dich blos nicht. ![]() Liebe Grüße an alle Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu - ich bin auch deiner Meinung, deshalb hab ich hier mal wieder was geschrieben, weil es so schade ist, dass sich hier nichts mehr tut und keine Moderation für Ordnung sorgt. Von Hexlein hört man auch nichts mehr.
Und, ja kalt ist es, aber mit warmer Jacke und Schal gehts schon. Armani freut sich, der mag Hitze gar nicht. Schönen Abend Euch PS: wer schaut Fußball?? Ich bin trotz meinem Witz für die Holländer, alleine schon, weil ein angeheirateter Schwager von meinem Mann Holländer ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier bei uns ist es drückend, obwohl es den ganzen Tag geregnet hat.
Na klar, guck ich Fußball. Tolles Spiel gestern, nur nicht mehr so spannend , nach dem 5. Tor. ![]() Ich wünsche mir ein Endspiel mit den Holländern und wir gewinnen. ![]() Mizzi, bin dir nicht böse, wenn du auch keine Frikadellen magst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag ich schon, aber nicht aus Grünkern, sondern aus Hackfleisch (hat es vorgestern bei uns gegeben.)
Mizzi |
![]() |
Lesezeichen |