![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
hilfe, die Welt geht hier gerade unter. Heidrun, wie sieht`s bei Dir aus? Liebe Grüße Waltraud ![]()
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Schietwetter hatten wir gestern, Waltraud. Heute müsst Ihr da durch.
![]() Morgen scheint dann wieder die Sonne. ![]() Susanne, hoffe, dass du deine Schmerzen bald los wirst. Einer muss doch ne Idee haben. ![]() Als ich die Höhe meiner EU Rente erfuhr, musste ich schlucken ![]() ![]() Hab mein Leben lang gearbeitet. ![]() Gut, dass ich davon nicht leben muss, könnte ich nicht. Einen schönen Abend. Gina ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltraud,
seit heute Mittag scheint hier die Sonne, 27°, es ist aber wieder schwül, das ist nicht mein Wetter. Ich schicke dir Sonne, ist ja nicht so weit von mir entfernt. Heute Morgen war hier auch das große Aufräumen. Es kann nur besser werden....... An alle einen lieben Gruß Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidrun,
wir hatten den ganzen Tag auch soo schwüles heißes Wetter. Um ca. 18:00 Uhr fing es an dunkel zu werden. Und ab halb sieben ging die Welt unter. Das Wasser stand centimeter hoch in der Straße. Die Gullis schafften es nicht mehr. Jetzt ist alles schon wieder vorbei. Bißchen regnet es noch. Ich muß ja gleich noch mit Wuffi raus. Und der mag gar keinen Regen. Dann ist er aber auch immer ganz schnell mit allem fertig. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
Du bis jederzeit zum Essen willkommen. Nur die nächste und bis Anfang der übernächsten Woche - bis zum 22.Juli - geht es nicht, weil wir da im Urlaub sind. Wenn Du grüne Bohnen mit Tomaten und Lammfleisch magst, kannst Du dann jederzeit vorbei schauen. Schönen Freitag ![]() Mizzi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltraud,
ich weiß ja nicht, in welcher Ecke zu wohnst, aber bei uns hier war es so kalt, dass ich Wintersachen angezogen habe. Ein bißchen Regen war zwar auch dabei, aber ich habe Schirm aufspannen verweigert (dann werden meine Haare lockig.) Ganz liebe Grüße ![]() Mizzi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mizzi,
schon mal was von Osnabrück (Niedersachsen) gehört? Ca. 30 km östlich davon bin ich zu Hause. Selbst nach dem Unwetter war es noch ziemlich warm. Hier war übrigens wirklich überall Land unter. Zum Glück wohne ich im 1. Stock. Meine Tochter im Nachbarort hatte den Keller unter Wasser. Und vorhin war Abendrot. Also morgen wieder schönes Wetter und abends wieder Gewitter. Ich glaube dieses Jahr streich ich aus dem Kalender, kein Winter, kein Sommer also eigentlich so gar nix. Kalt war mir am Wochenende aber auch. Liebe Grüße Waltraud
![]() |
Lesezeichen |