![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Das freut mich sehr für dich tiff weiter so Ich stell mich nicht quer oder so was die Pn betrifft.Es geht mir darum nach laaanger zeit mal wieder beim HNO und die wollen sofort an mir rum schnippeln,obwohl ich nichts habe c't vor drei Monaten ok kein lymphknoten angeschwollen keine Beschwerden und die wollen einfach aus dem tumorgebiet mal so ein paar Proben entnehmen .Das finde ich komisch .Habe versucht mit einem MKG zu reden aber ich warte seid Mittwoch auf seinen Rückruf . Lg Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde
Endlich kam heute der Rückruf von dem MKG Arzt.Er sagte zu mir Finger weg ich soll das nicht machen lassen mit der Probe Entnahme aus dem tumorgebiet es besteht ja auch kein Grund .Weil wenn ich sogar einen Zahn gezogen bekomme der wird dann plastisch gedeckt und ich muß dann Antibotika nehmen .Weil die viel zu viel Angst haben das sich was entzündet .Zu der Pn hat er sein ok gegeben. Lg Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Forumer.
Hatte mich jetzt lange nicht gemeldet, aber (fast) immer mitgelesen. Es gibt Erfreuliches zu vermelden: Meine 5 Jahre sind rum, der letzte TÜV war ohne Befund, nächste Kontrolle in einem Jahr. ![]() Nochmals Danke an alle, die mich in dieser schweren Zeit mit Rat und manchmal auch "Kopfzurechtrücken" unterstützt haben. Ich werde weiterhin eine aufmerksame Leserin bleiben und gerne helfen, wenn ich kann. Liebe Grüße, mywu |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand wie du auch schon wieder fünf Jahre rum hat. Vielen Dank für deine Worte. Es ging dir damals auch richtig schlecht, klar, aber dafür sind wir hier ja da - genau da zu helfen und ich mache es immer wieder gerne. Liebe Grüße mywu und alles alles Gute weiterhin für dich. @all Seit Freitag, meine lieben, ist es nun ganz offiiell. Ich bin seit Freitag auch vor dem Gesetz eine Frau mit Namen Ilka. Das Amtsgericht Celle hat meinem Antrag stattgegeben und nun kann ich mir auch neue Ausweispapiere besorgen. Ich schwebe im Moment auf Wolke 7. Und damit habe ich gleich auch eine neues Buchprojekt - ist ja klar, so als Schriftstellerin. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ilka
herzlichen Glückwunsch, schön dass du jetzt fast alle Bürokratie geschafft hast. warts du inzwischen schon im Urlaub? viele Grüße Inka
Nicht müde werden- sondern leise wie einem Vogel-dem Wunder die Hand hinhalten, Hilde Domin Geändert von gitti2002 (06.08.2014 um 23:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Nimmt keiner der bestrahlt ist eine Haftcreme ? Die ohne Menthol ist . Oder ebend nicht brennt ? Bin über jeden Tipp dankbar Ilka das freut mich sehr für dich Herzlichen Glückwunsch .Du bist einen langen Weg gegangen und hast jetzt dein Ziel erreicht .Tut sich denn jetzt hier auch noch was mit deinem Namen du wolltest ihn doch hier auch ändern ? Liebe Grüße Heike Halo zusammen Ich habe noch nie eine Kur gemacht ,würde aber jetzt gerne eine machen an wen muß ich wenden ? Geht das denn überhaupt noch nach fast drei Jahren October 2011 wo der Krebs erkannt wurde ? Liebe Grüße Heike Geändert von gitti2002 (06.08.2014 um 23:17 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hi kleine Wolke,
soweit ich informiert bin, hast du als Pflichtversicherte innerhalb drei Jahren nach Ende der Krebsbehandlung Anspruch auf bis zu drei Rehas . Wohin du dich wenden musst, hängt von deiner Versicherung ab. Ich kann dir da nicht weiterhelfen, bin leider Exbeamtin, wo die Verhältnisse anders sind# Gute Nacht und ToiToi Toi für deine neuen Zähne. Oft wünsche ich mir , nicht für jeden Euro erst Vorauszahlung leisten zu müssen und dann zu schauen, ob sich Krankenkasse und Beihilfe herbeilasseen, mir Anteile davon zurück zu erstatten gute Nacht und schönen neuen Tag Die alte LIZ