![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Naira,
genau so geht es mir auch. Ich warte, warte, warte, aber worauf? Ich bin unruhig, schlafe, aber fühle mich nicht erholt, funktioniere, aber nicht wirklich. Mein Kopf routiert den ganzen Tag. Es ist beruhigend zu wissen, dass das alles normal ist. Die "bessere Hälfte" fehlt. Irgendwann wird es besser, die Frage ist nur, wann? Habe heute morgen einen schlechten Tag. Samstag und Sonntag ging eigentlich. Samstag war fast schon schön, war morgens bei der Kosmetik, habe in der prallen Sonne Unkraut gezupft, das ist für mich schon eine Art von Therapie. War es zumindest früher. Ich habe Samstag das erste mal seit dem Tod von meinem Mann Gartenarbeit gemacht. Es hat auch gut getan. Ich fühlte mich wieder richtig geerdet. Und nun wieder dieses blöde tiefe Loch. Es ist halt alles so anstrengend. Freunde, Familie, alle sind da für mich, aber mir fehlt halt der eine Mensch, der zu mir gehört. Ich warte momentan darauf, dass mein Kurantrag genehmigt wird. Hoffentlich klappt das schnell. Ich muss einfach mal ein paar Wochen raus und mich nur um mich kümmern bzw. kümmern lassen. Aber irgendwann wird es besser, wir müssen "nur" aushalten momentan. Sorry, wenn ich jemanden runter gezogen habe, es ist halt alles schwierig, auch wenn ich mir immer sage, dass ich das schaffe. Er fehlt mir. Wäre andersherum aber auch komisch, wenn ich einfach zum Tagesgeschäft zurück kehren könnte. Ich kämpfe halt weiter für ihn, da er bestimmt nicht gewollt hätte, das es mir schlecht geht. Man darf nur keine Wunder erwarten. LG, Franziska