![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr lieben
Ich stell mal Kaffee hin und Brötchen mit selbst gemachter Erbeermarmelade.Ich hoffe es geht euch gut. London war echt super (und anstrengend) Jetzt kommt gleich mein Taxi und dann geht es zur Chemo. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
knapp daneben. Bin gerade fertig mit Frühstücken ![]() Das wär meins gewesen, liebe Barbara. Danke trotzdem. ![]() Freu mich, dass du ein paar schöne Tage hattest in London. Viel Kraft und wenig Nebenwirkungen für die Chemo gleich. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an Alle!
Werde heute mit meiner Tochter und Enkelkindern das schöne Wetter nach einem tollen Frühstück genießen. Wir packen die Kids ein, und fahren ins Spaßbad. Euch auch allen einen wunderschönen Tag! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltraud,
heute wird bei Dir fest gefeiert! ![]() Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate ohne Ängste und Sorgen. Alles Liebe zum Geburtstag ![]() Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (25.07.2014 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltraud,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit. Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Waltraud.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltraud - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
LG Andrea |
![]() |
Lesezeichen |