![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
am 23. Februar letztes Jahr bist du gegangen, aber du bist immer in meinem Herzen. Ich hab dich lieb.
Mein Schatz: 10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen ![]() ![]() Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang) http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813 |
|
|||
|
|||
![]()
dich Philipp. Irgendwie läuft wieder alles schief, und ich weiß mal wieder
nicht, wie ich alles in den Griff bekomme. Ach wärst du doch noch da, dann wäre alles viel leichter zu tragen. Du fehlst mir so, und in den letzten Tagen frage ich mich unentwegt, warum du nur so sterben mußtest. Warum haben sie dich einfach so verbluten lassen, und das ganze 24 Stunden lang? Ich kann es einfach nicht verarbeiten, dass ich dir trotz meiner Anwesenheit nicht helfen konnte. Warum nur hat niemand auf meine Hinweise reagiert??? Ach Philipp, ich kann zur Zeit so gut wie nicht schlafen. Jetzt bist du am Sonntag schon 1 Jahr nicht mehr da. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit an uns vorbei rennt. Alles ist so unwirklich. Wenn ich doch nur eindlich einmal abschalten könnte. Aber immer wieder gibt es etwas Neues, was mich aus der Bahn wirft. Halte deine Hand über uns, und pass auf uns auf, wie du es auch früher immer getan hast. Wie habe ich das geliebt, einfach von dir in den Arm genommen zu werden, und zack, war alles wieder gut und die Welt in Ordnung. Jetzt ist gar nichts mehr gut. Die Sehnsucht und der Schmerz werden auch nicht geringer. Die Liebe zu dir wird immer bleiben. Es ist so unendlich traurig ..... |
|
|||
|
|||
![]()
Dich liebe Mama!
Liebe Mama du fehlst mir ich brauche dich so sehr! Papa war heut hier das erste mal ohne dich! Ihm geht's verdammt schlecht tut mir gegenüber aber als sei alles in Ordnung! M hat mich vorhin angerufen und mir erzählt was Papa die letzten Tage so gemacht hat! Es klang überhaupt nicht gut! Ach Mama ich weiß nicht wie ich Papa helfen soll!!! Warum bist du nicht mehr da????? Ich fühle mich so hilflos, brauche selber noch so viel Trost und habe eine riesen Angst um Papa! Am liebsten würde ich mich um paar Jahre in die Vergangenheit beamen mit dem wissen das du krank wirst und würde dich rechtzeitig zum Arzt bringen, so das der Krebs dich nicht umgebracht hätte! Warum nur bist du nicht mehr da???!!! Wir wollten doch deinen 65. ganz groß feiern und nun? Es ist alles so leer ohne dich! Deine Enkeltochter hat heut auch wieder geweint, weil du ihr so fehlst! Mama ich habe dich lieb!!!! Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Die beste Mama der Welt!!!!
Alles gute zum 65 Geburtstag und auch zum 35 Hochzeitstag! Ich hoffe das Rosengesteck das Papa und ich dir gebracht haben gefällt dir! Nachdem wir bei dir waren sind wir noch schön Essen gefahren! Mach dir keine Sorgen um Papa, ich pass auf ihn auf! Samstag hat er zusammen mit eurer Enkeltochter geweint! Er fängt an uns seine Gefühle zu zeigen! Liebe Mama ich halte mich an mein Versprechen das ich dir gegeben habe, ich werde immer auf deinen schatz aufpassen! Ich habe dich sehr sehr lieb und du fehlst mir sehr! ![]() Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
ich möchte eine Kerze für meinen geliebten Papa anzünden der am 13.7.2014 für immer gegangen ist.Papa,ich liebe Dich so sehr und ich vermisse dich unendlich doll.Ich kann es immer noch nicht begreifen das du nie mehr kommst.Es ist noch alles so frisch....ich denke jeden Tag an dich und das 24 std.Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.In liebe-Deine Tochter Magda
|
|
|||
|
|||
![]()
Philipp, einen Menschen, den ich über alles liebte und der mir wahnsinnig viel bedeutet hat. Du fehlst mir so .......
|
|
||||
|
||||
![]()
... meinen Papa zum Geburtstag!
Heute wärst du 68 Jahre alt geworden! Ich vermisse dich unendlich und hab dich so lieb!