![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabrina!
Ich habe es befürchtet nachdem was du am Körper deines Papa's entdeckt hattest! Mir fehlen die Worte um dich zu trösten! Genieß einfach jede freie Minute mit ihm! ![]() Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Mausi ♡
Mich tröstet gerade leider gar nichts... ![]() ![]() ![]() Ich habe mir gewünscht, dass er ihn besiegen kann! Danach habe ich mir gewünscht,das er noch eine schöne Zeit hat und dann friedlich einschlafen darf... warum jetzt so? Warum muss das sein? Hat er denn in seinem Leben nicht schon genug durchmachen müssen? Das Leben ist so unfair. Mein Papa war immer ein toller Mann! Und jetzt? Jetzt ist er ein gebrochener Mann. Ein Schatten von dem was er mal war! Es tut gerade einfach nur weh und ich weiß einfach nicht wohin damit... ![]() Nein! Ich bin nicht stark... ich schaffe das nicht! Ich will das alles nicht...! Bitte lieber Gott!!! Quäle meinen Papa doch bitte nicht noch weiter... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |