![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich möchte Dich gaaaaaaanz doll ![]() Du hast wirklich schon soviel durchgemacht. Jeder hat seine Aufgabe im Leben zu erfüllen, aber manchmal fragt man sich doch, warum andere so wenig und manche so viele Steine in den Weg gelegt bekommen. Wir verstehen alle wenn Du hier mal so richtig Deinen Frust ablässt und ich drücke Dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tati und Buffi,
danke für eure aufmunternden Worte... Ja das Leben ist so oft ungerecht, man kann es leider nicht ändern. Vielleicht hilft mir meine Kur weiter, die ich am Dienstag antreten werde. l.G. Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
ich habe deine "Geschichte" auch gelesen ![]() İch kann dir nur sagen ,bitte nicht verzweifeln! Ich mœchte dir nur ein paar liebe Worte dazu schreiben! Ich habe gerade gestern die Bestrahlung hinter mich gebracht und bin einfach erstmal nur happy! Ich habe selber oft Bammel das da noch was wieder kommt irgendwann, da ich echt viele befallene Lymphknoten hatte . Aber trotzdem denke ich positiv und versuche das Leben jetzt viel intensiver zu geniessen ![]() Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und sei weiter so kämpferisch!! Viele liebe Grüße von mir. Rotfuchs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten,
das tut mir so leid; es ist so schrecklich, wenn die "Haut so dünn ist", dass einen alles so ganz runterziehen kann. Laß' Dich mal ordentlich ![]() Ich wünsch' Dir wirklich, dass Deine Kur Dir neuen Auftrieb bringt, neue Anregungen, ganz neue Ideen, ... , und dass Du Dich drauf freuen kannst. ... und gleich jetzt nochmal zur Überbrückung 'ne Lore Kraft und Zuversicht ! ganz liebe Grüße vom Lande |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Erstdiagnose war 2007, Rezidiv 2010, wenn jetzt wieder was kommen würde, wäre ich auch verzweifelt. Bitte kämpfe! Aber ich weiss wie das ist. Beim Erstkrebs gingen alle Haare aus, beim Rezidiv mit der Platinchemo fielen sie nicht aus, aber wurden total dünn, dann fand ich auch furchtbar. Jetzt haben sie sich wieder erholt, es würde mich sehr treffen, wenn alles wieder von vorn anfangen würde. Ich wünsch dir sehr, dass du dich wieder fängst, vielleicht auf der Kur. lass dich umarmen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, heute bei der Kontrolluntersuchung hat meine Onkologin einen Knoten in der Gebärmutter gesehen, hat mir sofort Überweisung zum Röntgen mit gegeben. Den Termin habe ich am Mittwoch . Ich habe richtig Angst, daß es wieder Krebs ist hat vielleicht jemand Erfahrung mit Knoten in der Gebärmutter?Lg Beate
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Beate,
ich war in der gleichen Situation. Bei mir war es kein Krebs, aber auch ich war ganz schön geschockt. Da ich keine Lust auf dieses Hin-und Her hatte, liess ich mir dann ganz bewusst die Gebärmutter und Eierstöcke herausnehmen. Aber das ist eine Entscheidung, die man sich gut und reiflich überlegen muss. Ich habe sie nicht bereut. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, das auch Dein Befund ok ist. LG Susan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
Nach TN mit EC-Doc-Chemo und OP bin ich nun bei der Hälfte der Bestrahlung angelangt. Beim US wurde ein 5 mm Knötchen gefunden und auch heute biopsiert. Ich habe große Angst, dass da wieder was ist. Andererseits denk ich mir sooo kurz nachher, kann das wirklich sein? Habt ihr ev auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder musstet ihr in der Nachsorge mal was Stanzen lassen? Nicky |
![]() |
Lesezeichen |