![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten abend,
Blutung: Hatte ich während EC noch regelmäßig nach der 1. und nach der 3. hatte sie ja bis auf einmal 14-tägig, die EC meine ich! Nach der 3. EC hatte ich sie super doll, jede Stunde durch, trotz größter/dickster Tampongröße plus Binde! Nach der 1. pacli hatte ich noch einmal ganz schwach/wenig und dann war Schluss! Das war Ende Januar und vor zwei Wochen ging es wieder los! Letzte Chemo hatte ich Anfang April. Mein Gyn sagte, mein Körper hätte sich schnell erholt, wäre selten, bei den meisten würde es mind. ein Jahr dauern, wenn überhaupt, kommt ja auch aufs alter an! Und wenn mein Tumor hormonabhängig wäre, dann würde er mir raten die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ist er aber ja nicht! Pacli/blutamnahme: Also bei Pacli hat man mir immer erst montags morgens in der Praxis unmittelbar vor der Chemo blutabgenommen! Die hatten so einen Apparat der in einigen Sekunden das Blut getestet und die Blutwerte per Bong aus schmiss und entspr. wurde die Chemo bestellt! Dann ging es los mit Vorlauf und wenn der durch war, war die Pacli da! Also ich musste in der Woche nicht zur Blutabnahme! Blut im Urin: Ich glaub die Frage kam von Krümel/Sabine Bekommst du EC? Das geht nämlich auf die Blase, bekommst du vor der Chemo BlasenSchutz? Solltest mal den Arzt kontaktieren! LG Oli |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|