![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Papa ist um 1 Uhr für immer eingeschlafen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabrina!
Mein aufrichtiges beileid! Es tut mir leid für dich, aber dein Papa muss jetzt nicht mehr leiden! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabrina
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so Leid für euch. Ich bete für euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabrina,
auch von mir mein herzliches Beileid. Dein Papa hats geschafft, wovor er solche Angst hatte und hat alles hinter sich lassen können....... Viel Kraft für die kommenden Tage Eine stille Umarmung Tanja
Meine Mama *21.01.1950 ![]() Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
|
|||
|
|||
![]()
liebe sabrina!
las gerade deinen letzten treads und es kam mir so bekannt vor. erstmals mein herzliches beileid, und ich wünsche dir sehr viel kraft um für deine trauer, er wird immer ein teil von dir sein und ist auch immer irgendwie bei uns, lass dich drücken und du hast das gut gemacht, das wird dir auch kraft geben das du für ihn da sein konntest. maria |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank! Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert...
![]() Ich schreibe wenn ich ein wenig zur ruhe gekommen bin ♡ |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabrina!
Ich habe es eben erst gelesen! Mein aufrichtiges und von Herzen kommendes Beileid! Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie! Aber ich denke, er ist nun erlöst von seinem Leiden und zu wissen, das es ihm nun gut geht beruhigt hoffenltich! Ich bin in Gedanken fest bei dir! Liebe Grüße Angela ![]()
PAPA! *12.09.1937 ![]() ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase cT4 N2 M1b +09.01.2016 ![]() Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |