Boah was bin ich Matsch(Birne), hab nach der vierten EC erstmal fünf Stunden geschlafen (guuuut, die Nacht davor war auch viel zu kurz).
Meine Tage sind auch grad gekommen (warum hab ich eigentlich danach gefragt, jetzt hab ich den Salat

) und ich kann mich jetzt entscheiden, was von beiden daran Schuld ist, wie ich mich fühle.
@masata. das mit dem Zittern war ja ein dolles Ding. Ich find's immer noch super, dass Deine Freundin dabei war!!! Hat Dir sicher sehr geholfen. Wenn Deine Schwester jetzt doch nicht übernachten kann: los auf aufs Sofa, was Schönes gucken und dann nachts losdämmern, wenn Du müde genug bist - das läuft schon! 
Neulasta bekomme ich erstmals bei dieser Chemo, muß ich mir morgen "reinhauen". Auf die Schmerzen freu ich mich nicht, aber die müssen ja auch nicht kommen, aber wenn doch, werd ich immer dran denken, dass wir diesen Zyklus ja auf die Hochzeit hinarbeiten und das ist es wert.
@Tari - herzlich willkommen! Das was Du beschreibst kenne ich von meinen Tagen, die Hüftschmerzen kenne ich aber auch gut von Neupogen Spritzen. War bei mir morgens immer ganz heftig, aber wenn ich ein bißchen rumgelaufen bin, hat sich das extrem gebessert, auch durch heißes Duschen.
@Janeti - sowas Blödes, hatte gehofft, Dein Kreislauf-Zirkus war nur einmalig auf der Hochzeit, wie schade, dass es Dir jetzt stetig zusetzt. Braucht man gar nicht.
@Glückskeks - die Frage mit dem Port interessiert mich auch sehr. Mir hat man wenigstens 5 Jahre Verweildauer empfohlen und das find ich grad den Horror. Bei einem Rezidif oder so fände ich aber auch den Horror, wieder einen woanders einbauen zu lassen...??? Schwierig.
Das erste Jahr ist egal, bekomme noch Herceptin, da stellt sich die Frage nicht, das warte ich erstmal ab. Muß auch sagen, dass ich in den ersten 3 Monaten nur ständig dachte "raus, sofort raus" und mittlerweile wird es aber irgendwie bedeutend besser, dass ich ihn weniger spüre. Aber wir würden gerne nach Abschluß aller Behandlungen wandern gehen und mich stört ja schon der BH Bügel Druck auf dem Port - und dann ein Rucksack?!???