![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Die beste Mama der Welt!!!!
Alles gute zum 65 Geburtstag und auch zum 35 Hochzeitstag! Ich hoffe das Rosengesteck das Papa und ich dir gebracht haben gefällt dir! Nachdem wir bei dir waren sind wir noch schön Essen gefahren! Mach dir keine Sorgen um Papa, ich pass auf ihn auf! Samstag hat er zusammen mit eurer Enkeltochter geweint! Er fängt an uns seine Gefühle zu zeigen! Liebe Mama ich halte mich an mein Versprechen das ich dir gegeben habe, ich werde immer auf deinen schatz aufpassen! Ich habe dich sehr sehr lieb und du fehlst mir sehr! ![]() Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
ich möchte eine Kerze für meinen geliebten Papa anzünden der am 13.7.2014 für immer gegangen ist.Papa,ich liebe Dich so sehr und ich vermisse dich unendlich doll.Ich kann es immer noch nicht begreifen das du nie mehr kommst.Es ist noch alles so frisch....ich denke jeden Tag an dich und das 24 std.Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.In liebe-Deine Tochter Magda
|
|
|||
|
|||
![]()
Philipp, einen Menschen, den ich über alles liebte und der mir wahnsinnig viel bedeutet hat. Du fehlst mir so .......
|
|
||||
|
||||
![]()
... meinen Papa zum Geburtstag!
Heute wärst du 68 Jahre alt geworden! Ich vermisse dich unendlich und hab dich so lieb!
|
|||
|
|||
![]()
für meine Mama!
Zuhause zu sein ohne dich ist einfach nicht dasselbe. Eigentlich solltest du mit den Kindern im See baden, im Planschbecken spielen, schaukeln, radfahren, die Brötchen holen... Ich vermisse dich so unendlich! Ich liebe dich und denke immer an dich! Deine große Tochter |
|
|||
|
|||
![]()
...für Ute.
Ein Jahr....ich denke an dich. Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich zünde eine Kerze an, sowie ich es nachher auf dem Friedhof auch tun werde.
Happy Birthday Mama zum 70. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Du bist unser Schutzengel und wir vermissen dich sehr. In liebe deine Tochter Nala und Familie ![]() ![]() P.S.: ein ganz liebes Dankeschön an Mausi69