![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute wieder mal zur Hautarztkontrolle. Ein Muttermal war lt. Hautärztin auffällig, es ist ungleichmäßig und hat einen Schleier. Ich sehe diesen Schleier nicht, was bedeutet das? Ich habe zum entfernen einen Termin Ende September bekommen. Reicht das? Danke für eure Antworten! Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meine Schwester hatte heute ein Gespräch mit der Ärztin der Tagesklinik und die wollen nichts mehr machen. Im Gehirn sind noch weitere Metastasen dazugekommen und eine Chemo wäre nicht zu verantworten und Ganzhirnbestrahlung sei auch nicht mehr möglich. Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Er bleibt im Krankenhaus. Mein Vater will Leben, das ist doch nicht fair ![]() ![]() ![]() Ich versuche gerade ziemlich verzweifelt den Chefarzt zu erreichen, aber da meldet sich niemand. Dann habe ich noch Kontakt zu einer Hautklinik aufgenommen und da einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich bin gerade dabei alle Unterlagen zu bekommen, die ich noch nicht habe. Traurige Grüße Aratha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Aratha,
das tut mir sehr leid! Birgit |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |