![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grisu,
wie geht es denn Deinem Mann jetzt? Seid Ihr noch einmal an der Erkältung vorbei geschrappt? Das mit den Prognosen ist so eine Sache. Einerseits möchte man das gar nicht hören, andererseits fragt man sich ständig, wie lange das noch geht. Ich dachte ja, die 2-3 Jahre sind uns gesichert. Vielleicht schaffen wir noch mehr. Wir haben nun leider die Statistik nach unten gejagt, Ihr seid das Gegenstück dazu und hebt die Statistik wieder. Somit passt es wieder. Schön, dass das mit dem Essen besser klappt. Das Problem mit dem Trinken hatte ich genau wie Du mit meinem Mann. Ich war arbeiten und er hatte Tage, da hat er einfach nix herunter bekommen. Alles schmeckte doof, nix wollte durch den Hals. Ich habe ihn über Ostern jeden Tag in irgendeine Praxis gefahren, damit er etwas Flüssigkeit bekommt. Ich hatte Angst um seine Nieren. Kann man zu Hause bei Euch nicht etwas NaCl anhängen? Was soll er sich auch noch mit Trinken quälen, wenn es doch nicht geht? Ich schick auch Dir nen ordentliches Kraftpaket. Ich habe heute erstaunlicherweise einiges davon und brauche es nicht so dringend. Du schaffst das und stehst auch das, was jetzt noch kommt durch. Ich hoffe, Du hast einen guten Arbeitgeber. Wenn es nicht mehr geht, lass Dich krank schreiben, verbring ein paar Tage zu Hause und versuche Kraft zu tanken. LG, Franzi