![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zuckerbieni,
super, dass die Bestrahlungen vorbei sind. Erhol dich gut und ich drück sämtliche mir zu Verfügung stehende Körperteile, dass es das jetzt war. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni, juhu du hast es geschafft. Ich wünsche dir auch, dass der Kampf vorbei ist und du dich nie mehr damit abplagen mußt. Nur noch für dich supergute Ergebnisse. Toi, Toi, Toi!!!!
Ich war am Freitag in der Uni, MRT des Arms. Zweimal haben sie das Programm durchlaufen lassen. 1 1/2 Std. in der Kiste , meine Gliedmaßen waren total eingeschlafen und mein Rücken lediert. Aber das Ergebnis werde ich sicher erst bei der stat. Aufnahme erfahren. Da ich aber fast ausschließlich Obst und Gemüse esse werde ich das ungebetene Getier langsam aber sicher aushungern. Wie heißt es so schön "der Glaube versetzt Berge". Jetzt werde ich aber das tolle Wetter genießen, ihr bitte auch, und wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Tina ich wünsche dir, dass du auch bald Ruhe hast!!!
Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Birgit, das Gleiche wünsche ich dir auch. Gut dass wir uns hier gegenseitig unterstützen und austauschen. LG Tina
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina 123,
Wie geht es dir? Hast du schon dein Ergebnis des MRT? Ich hoffe du genießt den Sommer. .. Bis bald, Zuckerbieni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit52,
Danke der Nachfrage. Ich verbringe heute den letzten Ferientag in Bayern. Das Wetter war gruselig nasskalt...aber vielleicht für mich ja besser so. Leid getan haben mir nur meine Kinder. Leider haben mich die Nebenwirkungen der Bestrahlung auch in xen Urlaub begleitet, so dass ich von der ersehnten und benötigten Erholung weiterhin nur träumen kann. Schade, denn irgendwoher muss die Power zum Arbeiten, Kinder, Haushalt etc... ja kommen. Bin schon irgendwie traurig. .. Aber es muss ja weitergehen und vielleicht hab ich ja auch noch ein wenig glückliche Zeit. Ich wünsche euch allen ein Lächeln im Gesicht! Zuckerbieni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni,
schön,von dir zu hören! Lass dich doch krank schreiben, wenn du noch nicht fit bist! Kinder und Haushalt sind allemal genug! Ich wünsche dir sehr, dass du dich nun zügig erholst und wirklich dann Ruhe hast! Alles Liebe Birgit |
![]() |
Lesezeichen |