![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
... meinen Papa zum Geburtstag!
Heute wärst du 68 Jahre alt geworden! Ich vermisse dich unendlich und hab dich so lieb!
|
|||
|
|||
![]()
für meine Mama!
Zuhause zu sein ohne dich ist einfach nicht dasselbe. Eigentlich solltest du mit den Kindern im See baden, im Planschbecken spielen, schaukeln, radfahren, die Brötchen holen... Ich vermisse dich so unendlich! Ich liebe dich und denke immer an dich! Deine große Tochter |
|
|||
|
|||
![]()
...für Ute.
Ein Jahr....ich denke an dich. Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich zünde eine Kerze an, sowie ich es nachher auf dem Friedhof auch tun werde.
Happy Birthday Mama zum 70. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Du bist unser Schutzengel und wir vermissen dich sehr. In liebe deine Tochter Nala und Familie ![]() ![]() P.S.: ein ganz liebes Dankeschön an Mausi69
|
|||
|
|||
![]()
Dich liebe Mama! Heute vor sechs Wochen haben wir dich zu grabe getragen und der schmerz lässt nicht nach, er wird einfach immer schlimmer!
Ich frage mich so oft warum ging alles so verdammt schnell???? Du fehlst mir so sehr! Mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Papa! 5 Jahre und 1 Monat - eigentlich unvorstellbar lang. Und bei uns geht es einfach so weiter, mal besser, dann herrscht wieder wegen irgendetwas Aufregung. Und glaub mir, ich hätte dich in dieser Zeit oft um deine Meinung wegen irgendetwas gefragt. Papa, du fehlst - irgendwie ist die Familie nicht mehr vollständig!
In Liebe, Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
Ich zünde eine Kerze an für Eva, meine Beste und einzigartige Freundin, die am 11.08.2014 verstorben ist.
Ich vergesse nicht, du wirst immer da sein, dort oben, in der Luft. Und möchte ich einmal mit dir sprechen liebe Eva, setze ich mich einfach ein wenig abseits, schließe die Augen und suche dich. Dann reden wir. Aber nicht in der Sprache der Wörter. In der Stille. Dein DAVI |
![]() |
Lesezeichen |