![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auch letzte Woche beim Friseur gewesen ![]() Werde dann wohl nochmal kurz vor Antritt der Reha in drei Wochen gehen ![]() Hatte heute meine erste richtige Gynnachsorge mit Ultraschall der Brust...alles guuuuut ![]() Da ist einem schon mulmig zumute. Nun soll ich mit Tamoxifen anfangen. İch bin echt zufrieden so wie es jetzt ist alles!Hoffe das die Reha auch erfolgreich wird, aber das liegt ja auch ein wenig an einem selbst ![]() Erstmal liebe Grüße an alle Rotfuchs ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da geh ich jetzt mal von aus, das die Reha für uns erfolgreich wird!
Denke auch, das es an jedem selbst etwas liegt, wie man sich einbringt, aber das bekommen wir schon hin! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, bin eben aus Hamburg gelandet. Wir hatten am Freitag Seebestattung in Kiel. Am Samstag nach Hamburg zu den Cruise Days. Megamäßig diese riesigen Pötte zu sehen.
Danach auf die Reeperbahn. Am Sonntag nach 4 Std. Schlaf auf den Fischmarkt. Um 7.15 dann Fischbrötchen mit Pils ![]() Heute mit GG noch schön gegessen und dann um 17.25 mit dem Flieger nach Hause. GG bleibt beruflich nich in Hamburg und kommt Donnerstag mit dem Auto zurück. Es war ein traumhafter Kurzurlaub. Ach ja, gestern Abend waren wir in dem Musical Rocky. Sehr zu empfehlen ! Morgen habe ich meine nächste Nachsorge bei Gyn und OnkoDoc. Ich hoffe auf gute Ergebnisse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Monchichi Truppe
![]() melde mich mal kurz aus dem schönen Südtirol ![]() Es ist wunderschön gehe jede Tag wandern oder Radfahren ( haben unsere Räder mit ) Also muss sagen Kondition mäßig ist alles Tipp Topp ![]() Sind heute 80 km mit dem Rad von Meran zum Kalterersee und zurück gefahren ![]() @ allgaeu, Hamburg ist wunderschön , ich liebe die Stadt ![]() Viel Glück für Morgen. Liebe Grüße und einen schönen Abend Sofi
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von glücklichsein (05.08.2014 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
aaaalso Ergebnis von gestern. Beim Gyn US beider Brüste, alles OK. In der bestrahlten Brust eine Zyste mit Wasser, das ist aber normal da die Bestrahlung noch arbeitet. Dann nachmittags zum OnkoDoc. Tumormarker, Oberbauchsono und Thorax-CT alles sauber und kein fieser Untermieter. Ich bin sehr glücklich darüber. Gestern Abend dann direkt zum Karatetraining. Heute gebe ich in der Firma Karatekurs als Betriebssport. @ Sofi, in kenne Rotwein aus der Gegend Kalterer See. Sehr lecker !
Das Leben ist schön ![]() ![]() Geändert von allgaeu65 (06.08.2014 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miteinander
![]() Herzlichen Glückwunsch algaeu zur langweiligen Nachsorge ![]() ![]() So muss es sein ! Ich bin nun gestern endlich angemalt worden und kommenden Montag werde ich das erste Mal gegrillt. Bin ganz schön aufgeregt. Bei mir wurde zur Op noch Blut für den Gentest abgenommen und eigentlich als Fast Track benannt ( Schnelluntersuchung max.zwei Wochen). Da ich bis gestern nichts von der Humangenetik gehört hatte,rief ich mal an um nachzufragen. Die Schwester sagte mir der Befund wäre da liegt nur noch nicht auf dem Tisch vom Doktor und sie möchte mit mir für Donnerstag in einer Woche einen Termin ausmachen zur Befundsbesprechung. Ich erklärte dann das ich schon bemalt bin und Montag bestrahlt werden soll .Darauf sagte sie sie bespricht das nochmal mit dem Doktor und ich solle kurz in der Leitung bleiben. Schlussendlich habe ich eben jetzt für diesen Donnerstag das Gespräch. ![]() Ich reime mir jetzt zusammen das ich irgendeine Genmutation habe. Interessant ist das bei mir mütterlicherseits bis hin zur Urgroßmutter keinerlei Krebsfälle auftraten .Da ich allerdings nach Aussage des Professors von der Radiologie zu Jung für einen triplenegativen , aggressiven Tumor bin hat er mir diesen Test angeraten .Meine onkologische Gynäkologin befürwortete diesen Test ebenso. Im Vorgespräch in der Humangenetik geht man davon aus das im Falle eines positiven Testes das Gen von meinem Papa kommen müsste . Er ist ein Einzelkind sowie auch sein Papa .Der Vater meines Großvaters ist unbekannt und somit können wir hier nicht weiter nachforschen , zB. ob dieser eine Schwester hatte die vlt. Brust oder Eierstockkrebs hatte.Und ich bin der erstgeborene weibliche Nachkomme meines Papas . Jedenfalls bin ich mächtig aufgeregt . Liebe Grüße und einen schönen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Linachen,
Man darf Dir nicht telefonisch / schriftlich das Ergebnis mitteilen, egal, ob es positiv oder negativ ist. Du kannst auf nichts schließen, weil sie Dich zum Termin bestellen, ich hab das auch schon hinter mir. Ich wünsche Dir trotzdem gute Nerven Geyerwalli |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |