![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Schnecki und alle anderen
![]() ![]() ![]() Na dann mache ich es mir hier wieder etwas murkelig ![]() Weißt Du Schnecki so schnell kann man nach Diagnose nicht abschalten,bei mir hat es auch eine Zeit lang gedauert. ![]() Du machst das schon Richtig indem Du erstmal alles Verarbeiten musst,Dich hier informierst und schreibst ![]() Natürlich steht auch oft viel Mist bei Google-aber das findest Du nachher selber raus,wenn irgendwas unklar ist kannst Du jederzeit Deine Onkologen fragen-Statistiken sind für mich tabu-ich will Sie gar nicht lesen.denn genau diese Statistiken haben mir damals Angst gemacht ![]() Das ist doch auch toll mit Deinen 2 Jungs-Du hast immer was zum Knuddeln wenn es Dir nicht so gut geht und Deine Kinder-Familie sind die größten Kraftspender-Schick Dir auch von mir ein Riesen Kraftpaket damit Du Deine Therapie gut aushalten kannst ![]() ![]() Bei meiner Chemo jetzt habe ich enorme Glieder und Knochenschmerzen,ohne Ibo geht da nichts mehr,bin froh dass ich meine Chemo nur alle 4 Wochen bekomme ![]() Ich Danke Dir auch für Deine lieben Worte ![]() @ Landleben- Ich freue mich für Dich dass es Dir gut geht ![]() Das macht Mut zu Lesen das Du 4/1/2 Jahre ohne Rezediv geschafft hast,das ist echt Super- Es war keine einfache Zeit aber Du hast es geschafft-und natürlich ist die positive Einstellung zum Leben viel einfacher wenn man keine Schnerzen hat-Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute @Edeka ![]() ![]() Ja ich kann mich an den Arzt erinnern,ging ja durch die Medien und glaub mir bis heute kapier ich noch nicht wie sowas überhaupt möglich war ![]() Liebe Edeka wir Beide am OP Tisch.da musste ich herzhaft lachen ![]() ![]() ![]() ![]() @liilibeth-schön dass Du alles gut überstanden hast und Deine Haare wachsen wieder nach,bei mir gab es sogar ein Paar Löckchen ![]() Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute ![]() Allen einen schönen Tag,ich murkele mich wieder raus ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |