![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silvia,
es tut mir leid, dass es mit den Bestrahlungen nicht klappt. Du bist doch sicher in einem Brustzentrum operiert worden, dann würde ich an deiner Stelle dort mal anfragen, ob du nicht eine andere Strahlenklinik gehen kannst, die zuverlässiger ist. Was die Bestrahlungen angeht, so würde ich die nicht ablehnen. Ich war anfangs auch dagegen aber nach Rücksprache mit meiner Gyn habe ich sie doch durchgezogen. (Ich hatte die gleichen Werte wie du) Es könnten in der Brust noch kleine Zellen unterwegs sein und die werden durch die Bestrahlung vernichtet. Wieviel Bestrahlungen bekommst du denn? Du bist jetzt durcheinander und verzweifelt weil es einfach nicht weitergeht. Kopf hoch, es wird auch wieder besser. Solche Situationen haben wir alle durchgemacht. Liebe Grüsse Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Doris
Du hast ja recht , ich habe nur das Problem das ich die Klinik nicht so leicht wechseln kann Ich habe während der op eine intraoperative Bestrahlung als Boost 20 Gray bekommen . Dadurch muss die Brust alle 5-6 Tage punktiert werden . Der Vorteil ist natürlich ich brauche nur25 Bestrahlungen , der Witz ist nur die Ärzte sagen die Bestrahlungen von der op und die 25 gehören zusammen es soll nicht eine solange Pause dazwischen sein ha ha ,jetzt sind es schon 3 Wochen Ich fahr Morgen noch einmal in die Klinik und dann muss ich weiter sehen Unter normalen Umständen würde ich ja darüber lachen ,aber im Moment zieht mich so etwas runter alles sch.... Wünsche dir alles Liebe LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Aber musst du denn mit dem Taxi fahren?
Hast du keinen Führerschein oder kein Auto? LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silvia,
dann kann ich dir nur raten in der Klinik richtig Druck zu machen. Lass dich nicht unterkriegen, es geht schließlich um deine Gesundheit. Musst du auch eine AHT machen? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles schnellstens klappt. Schreib doch mal, wie es in der Klinik gegangen ist. Liebe Grüsse Doris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch eine intraoperative Bestrahlung und musste zur OP 7 1/2 Wochen Pause zum Anfang der Bestrahlung machen