![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina!
Hoffe, Du schaust heute doch noch mal hier rein. Nein, Du nervst ganz und gar nicht. Dafür sind wir doch hier, dass wir versuchen, den anderen aufzufangen bzw. aufzubauen, wenn's einem mal wieder dreckig geht. Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht's zeitweise auch so. Habe schon letztes Jahr (!) zu Beginn meiner Schwester erzählt, das sich bei mir beruflich was ändern soll. Habe mich damals schon nicht so wohl gefühlt. Na, letztes Jahr ging so vieles rauf und runter; mit Papa und auch mit Mama, so daß ich das Gefühl hatte: "kannste abhaken, wird jetzt nichts". Aber jetzt bin ich dabei, Stellenanzeigen zu lesen, Bewerbungen zu schreiben und Absagen zu lesen. Aber ich hoffe weiter - vielleicht klappt es ja mal. Arbeite bei einem Kreditinstitut, schon länger, und seit gut 4 Jahren in der Buchhaltung. Zu Anfang hat's Spaß gemacht, aber jetzt kommen immer mehr Sachen dazu, von denen ich keine Ahnung habe und keiner erklärt es mir. Das frustriert. Tina, kann mir schon vorstellen, das viele Kunden nervig sind; wenns an der Kasse mal nicht schnell genug geht usw. Auch bei Deinem Freund; Polizisten werden doch häufig noch mit "Bulle" tituliert. Find ich blöd. Aber aufbauend ist das für Dich auch nicht gerade, wenn Du gesagt bekommst, das es ihm auch so ergeht. Gönn Dir doch mal was Schönes, vielleicht mal einen neuen Pulli oder so was. Oft hilft es, den Frust wenigstens für eine kurze Zeit zu vergessen. Ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen von hier, Ulrike |
Lesezeichen |