![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo meine Lieben
Meine Mutter hat das unmögliche möglich gemacht und für mich Nachstationär im Bundeswehr Krankenhaus ein LWS MRT für Montag vereinbart! ![]() LG
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,
Sei dir sicher, dass du nicht allein bist mit deinem Àrger. Unsere Krankheit allein ist aus meiner Sicht der pure Horror, aber wie uns teilweise Àrzte behandeln, eilige und notwendige Termine nicht möglich sind, macht mit auch sehr viel Angst und kostet mich enorm viel Kraft. Trotzdem...wir halten durch und müssen die kurzen "Zwischenphasen" genießen, genie§en und nochmals genießen! Sei tapfer und halte durch. Du schaffst auch das! Alles Liebe, Zuckerbieni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny, ich habe jetzt schon eine Weile nichts von dir gelesen und hoffe dir geht es gut. Ich denke an dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft. Du schaffst das, du wirst die Meta plattmachen. Diese Zeit wird für dich auch vorbeigehen .Ganz liebe Grüße Tina
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina
Naja, das liegt daran das es nichts "NEUES" zu Berichten gibt. Nichts des so trotz geht es mir hervorragend ![]() Noch ja noch hat die Bestrahlung ja auch nicht angefangen, wobei ich auch nicht wirklich mit großen Einschränkungen oder Schmerzen bzw. Nebenwirkungen rechne. Am Montag geht es los um dann am Mittwoch schon das erste mal auszusetzen , wegen Geräte Wartung ![]() ![]() ![]() Ich werde euch auf dem laufendem halten ![]() Lg Jenny
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo ihr Lieben
Ich habe nur die 10 Bestahlung hinter mir und bis jetzt , toi toi toi, keine Nennenswerten Nebenwirkungen ![]() Jetzt sind es nur noch 26x und ich habe es geschaft. Ich hoffe ganz fest das es auch weiterhin keine wirklich heftigen Nebenwirkungen geben wird. Lg Jenny
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jenny,
ich wünsche dir, dass es so weitergeht und du nix Drastisches an Nebenwirkungen bekommst. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo ihr Lieben
Ich habe nun meine Vierteljährlichen Kontrollen (MRT-Kopf/MRT-LWS/ GK-CT) hinter mir und kann wieder einmal nur "GUTES" berichten. Alles OHNE Veränderung zum Vorbefund. Also sooooo und zwar genau SOOOOOO kann es weiter gehen. LG Jenny
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jenny,
so soll's weitergehen!! Alles Gute!!! Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,
das klingt doch sehr gut. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Mein Mann hatte ja Beschwerden (Kiefer/Halsbereich), aber schon kurze Zeit nach der letzten Bestrahlung wurde es besser und nach ungefähr zwei Monaten hatte er selbst seinen Geschmackssinn komplett zurück. Du schaffst das, wie schon so vieles! LG Janine |
![]() |
Lesezeichen |