![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich liege jetzt seit 11 Wochen im Krankenhaus, mittlerweile mit strenger Bettruhe ( einmal zur Toilette und schnell wieder zurück ). Morgen habe ich die 30+0 erreicht und in 5 Tagen ist der Kaiserschnitt geplant. Momentan habe ich ein Gefühlschaos, mal freu ich mich und dann bin ich nur am heulen aber das kennt ihr ja sicherlich!? Meine größte Sorge ist, dass es noch viel zu früh ist und meine Kleine irgendwelche bleibenden Schäden davon tragen könnte. Flocke dir wünsche ich weiterhin viel Freude und Kraft ![]() ![]() ![]() Allen anderen Mädels natürlich auch nur das Beste. Liebe Grüße Ankatika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ankatika,
super eine 3 davor.....aber warum soll die Maus denn jetzt schon geholt werden? Kann man denn nicht warten bis sie von alleine raus möchte? Aber heute zu Tage ist das ja kein Problem mit den kleinen...31. Woche ist ja auch schon prima. Ich wünsche dir alles Gute..... Liebe Grüße @ Flocke das wird schon, toll das du voll stillen kannst, ist ja auch nicht so normal bei Frühchen. @Tequila auch dir alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg Haltet uns auf den Laufenden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elfe,
ich hatte in den letzten 2Jahren 5 Unterleiboperationen. Die Ärzte haben Angst um so größer die Gebärmutter wird, das sie irgendwann an den Nähten reist und eine unkontrollierte Blutung auftritt. Momentan habe ich aber das Gefühl, dass es mir ganz gut geht und ich hoffe die geplante OP täglich rausschieben zu können. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ![]() Wie alt sind denn deine Kinder/ Kind? Liebe Grüße Ankatika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ankatika,
och mensch, ich dachte wo sie dich so fest zugenäht haben schaffst Du es besonders lange wenn keine Wehen da sind. Aber mach Dir keine Sorgen, wenn Du nochmal die Lungenreife bekommen hast sind die Risiken mittlerweile gar nicht mehr so groß. Außerdem wird es ein Mädchen, die sind zäh und haben einen starken Willen ![]() Ist schon ganz schön anstrengend mit dem Stillen und danach noch abpumpen damit ich de Milchmenge halten kann, bin glaube ich auch die einzige auf der gesamten Frühchenstation die voll stillt, aber ich hab das Gefühl das ich meiner Maus damit echt was Gutes tue und ich freue mich das ich ihr damit so nahe sein kann. Freitag wollen wir Ihr Lungenmedikament nochmal absetzen, dann sinds nochmal zwei Wochen, und wenn dann alles klappt dürfen wir endlich nach Hause. Drückt mir mal die Daumen. Liebe Grüße, die Flocke |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Sonnenschein Leon wird am 03.09. ein halbes Jahr alt....ohhh wie schnell die Zeit vergeht er ist in der 35. Ssw geboren, aber er macht sich ganz super. Er wird noch voll gestillt und wiegt schon gute 7,3 Kilo.
Ich denke an euch!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
mittlerweile wächst der zwerg und ich bin überrascht, dass alles gut läuft. das kopfkino setzt auch schon fleissig ein und im gefühlschaos auch schon angekommen. bisher habe ich bis auf ziehen im unterleib keine beschwerden, die allergien sind ausgesetzt, keine übelkeit. lediglich sodbrennen wenn ich nicht gleich bei hunger esse. hungergefühl ist auch was neues...kannt ich so nicht. der bauch ist minimal gewachsen (für mich schon viel) und derzeit kann icha uch noch problemlos reiten und mit den hunden raus. @Ankatika drücke euch die daumen!! allen einen guten start in die woche ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen !
Ich kann nicht Glauben das endlich soviel über -Schwangerschaften nach Trachelektomie -geschrieben wird !endlich ! Bin den tränen nah ..hoffe das ihr das noch liest -das ihr noch da seit ..habe mich gerade erst angemeldet . Ich bin 33 Jahre alt meine op war im Januar 2012. seit dem versuchen wir schwanger zu werden 😔... Wie war das bei euch nach der op ? ? Ich habe bis heute schmierblutungen vor und nach der Periode - keiner weiß warum - 'Berlin' auch nicht .hattet ihr das auch ?? So schön zu lesen das es bei sovielen mit dem Baby geklappt hat . Frage mich was bei mir nicht stimmt ?!...hatte mir in diesem Jahr verboten im Netz zu suchen -weil es einfach nix gab . Und die Enttäuschung so groß -und jetzt 13 Seiten ... Sorry für den wirren Text -as mir bricht gerade alles aus ... Würde mich freuen was von euch zu hören .. Gute Nacht 💝 |
![]() |
Lesezeichen |