Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2014, 08:28
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard AW: Das große Kribbeln

Guten Morgen,

Danke Mizzi für deine Antwort,

seit heute Morgen scheint es endlich aufwärts zu gehen, die letzte Chemo ist auch lange genug her (Donnerstag bis Samstag letzter Woche). Aber heute konnte ich einen Toast frühstücken und sogar 1 Tasse Kaffee trinken.

Was die Bestrahlung angeht, so werde ich, denke ich, in die neue Praxis nach FFB gehen. Mir ist alles lieber, als täglich 3 Stunden oder mehr unterwegs sein zu müssen, wegen ein paar Minuten Bestrahlung. Aber es hat noch etwas Zeit, am 5.9. steht die sechste und damit (vorerste) letzte Chemo im RDI an, erst danach kümmere ich ich um einen Aufklärungstermin in FFB.

Die Fußsalbe, muss ich erhrlich gestehen ist bei mir aufgrund aller anderer massiver Beschwerden total untergegangen, hab sie schlichtweg vergessen. Heute aber werde ich damit wieder anfangen.

Ist grad ein ziemlicher Kampf bei mir, aber irgendwie ist ein Ende in Sicht denke ich.


Lili
  #2  
Alt 23.08.2014, 12:06
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 725
Standard AW: Das große Kribbeln

Liebe Lili,

ich kann das nachvollziehen und wünsche dir für die nächste Chemo alles Gute, damit es dir nicht ganz so schlecht geht, wie bisher!

Die Fußsalbe liegt bei mir auch unbenutzt rum, weil ständig was anderes ist und dann schließlich im Bett liegt und wieder die Füße nicht eingeschmiert hat

Aber Mizzi - ich werd sie jetzt auch hernehmen, versprochen!

LG
Andrea
  #3  
Alt 24.08.2014, 12:21
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 488
Standard AW: Das große Kribbeln

Liebe Lili, liebe Andrea,

ich habe gerade die 5. Salbe angefangen. Ganz weg ist das Kribbeln zwar nicht, aber immerhin kann ich schon wieder 10 bis 12 km ohne größeres Fußsohlen-Brennen laufen. Nachts ist das Taubheitsgefühl auch nicht mehr so schlimm.
Ich hoffe, bei euch wirkt die Creme auch und nicht vergessen: 4! x täglich dünn einschmieren.

Einen schönen Sonntag wünscht euch und allen, die noch mitlesen

Mizzi-Mädi
  #4  
Alt 08.09.2014, 17:32
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 725
Standard AW: Das große Kribbeln

Liebe Lili,

ich hoffe dir geht es einigermaßen???
Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
Andrea
  #5  
Alt 12.09.2014, 04:24
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard AW: Das große Kribbeln

Hallo zusammen,

bin seit gestern von der 6. Chemo wieder daheim. Diesmal gab es nicht Cisplatin (wegen der Nieren) sondern Carboplatin und Eposid. Schlecht ist mir deshalb genau so wie mit Cisplatin, aber die Nieren sind in der Tat besser und ich konnte wie geplant am 4. Tag schon wieder heim gehen. Jetzt hoffe ich halt, daß die blöde Übelkeit innerhalb von 2-3 Tagen weg geht, dann können Mizzi, Andi und ich ja vielleicht wirklich mal ins Cafe gehen?

Am 22.9. habe ich Termin in Fürstenfeldbruck in der Strahlenpraxis zur Vorsbesprechung, allerdings dann erst am 1.10. im rechts der Isar CT und Knochenmarksbiopsie (das tut weh, da graust mir davon), erst danach entscheidet sich, wie lang wie oft und ob überhaupt die Kopfbestrahlung stattfinden wird.

Habt allle ein schönes Wochenende.

Lili
  #6  
Alt 14.09.2014, 17:24
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 725
Standard AW: Das große Kribbeln

Hallo Lili,

sitz hier in Gauting in der Klinik und hab endlich mal die Möglichkeit zu schreiben.
Ich hoffe deine Übelkeit hält sich in Grenzen und natürlich, dass du bestrahlt werden kannst!
lg Andrea
  #7  
Alt 15.09.2014, 04:13
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard AW: Das große Kribbeln

Du bist in Gauting in der Klinik? Was hab ich verpasst? Geht es dir gut? Ist alles OK bei dir?

Lili
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55