![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
es ist schön wenn einen alle so herzlich willkommen heißen. Dank nochmal dafür. Ich möchte es genauso wie Schnecke14 halten und Weihnachten ein Shampoo benutzen wollen. Beim Perücke anpassen wollte mein Mann sogar schon vorsorglich einen Friseurtermin für kurz vor Weihnachten vereinbaren. Fand ich dann aber doch etwas zu optimistisch. Kurze Frage an alle, hattet ihr EC aller 3 Wochen? Ich werde im Rahmen einer Studie betreut und habe mit Pauli im vierzehn Tages Takt angefangen und mich dann zu EriC vorgearbeitet, welches mir auch im zwei Wochen Rhythmus verpasst wird. Auf EC war ich nicht vorbereitet, da es mir danach so schlecht ging. Hatte aber ein gutes, hab mich getraut bei Euch anzumelden ![]() Zu essen hatte ich immer am Tag der Chemo, selbstgemachten Kartoffelbrei mit Butter, generell gingen auch Apfelmus und Bananen. Ich gestehe hiermit, obwohl ich bereits 40 Jahre alt bin, ist meine Mutti am Chemotag bei mir und verwöhnt mich. Da ich generell ein großer Angsthase bin, Krankenhäuser wie die Pest hasse und langsam aber sicher eine Spritzenphobie entwickle, kommt auch immer jemand mit in die Tagesklinik. Entweder mein Mann oder Mutti. Ich sehe euch schon vor mir wie ihr jetzt gemeinschaftlich die Köpfe schüttelt und dabei denkt, meine Güte so ein großes Mädchen und kommt mit Mutti ![]() Liebe Glücksmama ich bekomme meine 2. Dosis EC am Freitag, kann dann berichten ob es mich wieder so hingestreckt hat. Noch eine Frage an Mona Lisa 2013, wieso bekommst Du Bestrahlungen nach Mastektomie, wurde bei mir nicht für nötig erachtet. Ich fahre übrigens im November zur Reha. Warum muss bei Dir nachgeschnitten werden, hat sich was entzündet. Möchtest Du wieder aufbauen lassen, also ich habe das ganz fest vor. Lieber Krümel12, ich wohne nicht so weit weg von Dir, war im Januar erst ein langes Wochenende in Dresden. So meine Bügelwäsche wartet, muss ich ausnutzen das es mir heute gut geht. Liebe Grüße Sandra |
Lesezeichen |