Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.08.2014, 09:40
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle,

es ist schön wenn einen alle so herzlich willkommen heißen. Dank nochmal dafür.
Ich möchte es genauso wie Schnecke14 halten und Weihnachten ein Shampoo benutzen wollen. Beim Perücke anpassen wollte mein Mann sogar schon vorsorglich einen Friseurtermin für kurz vor Weihnachten vereinbaren. Fand ich dann aber doch etwas zu optimistisch.
Kurze Frage an alle, hattet ihr EC aller 3 Wochen? Ich werde im Rahmen einer Studie betreut und habe mit Pauli im vierzehn Tages Takt angefangen und mich dann zu EriC vorgearbeitet, welches mir auch im zwei Wochen Rhythmus verpasst wird. Auf EC war ich nicht vorbereitet, da es mir danach so schlecht ging. Hatte aber ein gutes, hab mich getraut bei Euch anzumelden . Pauli war auch nicht mein Freund, aber ich war schneller wieder fit.
Zu essen hatte ich immer am Tag der Chemo, selbstgemachten Kartoffelbrei mit Butter, generell gingen auch Apfelmus und Bananen. Ich gestehe hiermit, obwohl ich bereits 40 Jahre alt bin, ist meine Mutti am Chemotag bei mir und verwöhnt mich. Da ich generell ein großer Angsthase bin, Krankenhäuser wie die Pest hasse und langsam aber sicher eine Spritzenphobie entwickle, kommt auch immer jemand mit in die Tagesklinik. Entweder mein Mann oder Mutti. Ich sehe euch schon vor mir wie ihr jetzt gemeinschaftlich die Köpfe schüttelt und dabei denkt, meine Güte so ein großes Mädchen und kommt mit Mutti . Aber es tut mir gut und ich fühle mich besser.

Liebe Glücksmama ich bekomme meine 2. Dosis EC am Freitag, kann dann berichten ob es mich wieder so hingestreckt hat.

Noch eine Frage an Mona Lisa 2013, wieso bekommst Du Bestrahlungen nach Mastektomie, wurde bei mir nicht für nötig erachtet. Ich fahre übrigens im November zur Reha. Warum muss bei Dir nachgeschnitten werden, hat sich was entzündet. Möchtest Du wieder aufbauen lassen, also ich habe das ganz fest vor.

Lieber Krümel12, ich wohne nicht so weit weg von Dir, war im Januar erst ein langes Wochenende in Dresden.

So meine Bügelwäsche wartet, muss ich ausnutzen das es mir heute gut geht.
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55