![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich kann Janeti verstehen, denn es ist schon sehr doof, dass mir nur noch zwei Hosen passen und bei den anderen sehe ich aus, wie eine Presswurst. Und klar ist es Jammern auf hohem Niveau, frag mal bei den Ladies im Thread für Fortgeschrittene nach...dann sind alle unsere Probleme hier Peanuts! Es freut mich, dass du unter deiner Chemo mit deinem Gewicht keine Probleme hattest, aber bei jeder läuft die Chemo anders und jede hat mit irgendwas anderem sehr zu knabbern. @ Glückskeks, bei dem Wort Presswurst musste ich an dich denken, du bist fertig, gelle? @Bratapfel, mensch ist das blöd, lass dich mal Drücke die Daumen für Dienstag.@ Glücksmama, die Übelkeit unter EC hat mich die erste Woche nach Chemo auch sehr wenig essen lassen, danach ging es aber und auch der Geschmack kam dann wieder. Der ist erst jetzt unter dem Docetaxel ganz weg. Leukozyten: Wie ich schon mal angemerkt habe, wird das mit der Chemo und der Höhe der weißen Krieger von Onkologischer Praxis zu Praxis anders gehandhabt. In meiner müssen die Leukos über 3,0 sein, erst dann gibt's Chemo. Bisher hatte ich noch keine Probleme diesen Wert zu erreichen, auch wenn ich da manchmal meine Zweifel hatte. Geht dann aber doch immer sehr schnell und ich bin überrascht, wie die sich rapide vermehren können. Habe mich heute zu einem Kochabend organisiert von meiner Onkopraxis angemeldet, werde euch dann berichten, was wir gekocht haben. Das Kochbuch, was ich bereits geschenkt bekommen habe, scheint leckere Rezepte zu beherbergen und bei jedem Rezept steht dann auch, wann die Speise zu empfehlen ist (z.B. bei Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit u.a.) Wünsche euch allen einen schönen Tag! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|