![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das können Dir viele Betroffene nachempfinden - die Meisten haben sich "einfach so vorgetastet" um eine gewisse Normalität zu erlangen.
Deine Lebensumstände und/oder andere zusätzliche Grunderkrankungen spielen natürlich eine große Rolle dabei, wie schnell Du wieder zu Kräften kommst. Und - klar - es ist nicht unwichtig, wie Du mental an die Sache ran gehst. Dass Du einen Wauzie hast und mit ihm mehrmals am Tag durch die frische Luft spazierst, finde ich Klasse......ich habe leider eine TierhaarAllergie und gucke nur immer traurig hinter Wauzies her ![]() Sobald ich bezüglich Leukos (nach 8 Chemo-Zyklen) und Bestrahlungshaut wieder schwimmen gehen konnte, habe ich das wieder aufgenommen und mein tägliches Frischluft-Quantum ist selbstverständlich Pflicht. Meine Sorge war in all den Jahren latent, dass ich hoffentlich nicht wieder erkranke - Verdachtsmomente bei NachsorgeTerminen haben mich natürlich nicht kalt gelassen. Selbst Kopfschmerz-Attacken - wie ich sie derzeit habe - registriert man besorgt ![]() Dir wünsche ich von Herzen alles Gute
Ilse Geändert von Ilse Racek (31.08.2014 um 08:43 Uhr) Grund: ergänzt |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |