![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Helloooooo
![]() Mädels ich hab nen neues Problem... ![]() ![]() Hatte das von euch auch jemand??? ![]() Dann hab ich auch diesen sogenannten Hormonbuckel bekommen....wie ätzend ist das denn bitte ???? ![]() ![]() Hab Dienstag meine Abschlussuntersuchung und wollte dann nach Wassertabletten fragen....sieht echt heftig aus..... ![]() Geschmacksinn ist immernoch weg und Geruchssinn auch....der Mund ist extremst trocken.....boah langsam nervt der Scheiss echt....hab auch soooo keine Lust mehr.....Ungeduld macht sich breit..... ![]() ![]() Jetzt hab ich die Chemo hinter mir und plötzlich kommen jetzt diese ganzen miesen Sachen.....HILFEEEEEEEEEE ![]() SORRY.....musste mal Dampf ablassen !!!! ![]() HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUEN HIER!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
@bernstein27 Bei mir wurden 2 Sentinel vor der Chemo entnommen.Beide waren ffrei. War 2 Nächte im KKH. Am Vortag der OP wurde mir ein Mittel in die Brust gespritzt damit sie den Sentinel finden. @janeti Dass mit dem Wasser ist echt nicht schön. Kerstin40 Dass Fest kenne ich leider nicht,aber Kelheim dass in der Nähe von Abensberg liegt. Mohnblume1979 Dass mit den beschäftigen der Nebenwirkungen in 20 Jahren gefällt mir. Wir waren am WE am Bodensee und bei Freunden war fast so wie dass alte leben. Heute Nacht hatte ich schmerzen unter beiden Armen. Dass nervt.war schon wieder am abtasten. Lg
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
@mohnblume, ja ich bekomme gerade EC, habe mit Taxol angefangen und da ging es mir bis auf 4 Tage nach der Saftgabe ziemlich gut, habe dann auf EC umgeschwenkt und ich gebe zu, mit den NW zu Leben ist nicht einfach. Hat mich auch ein bisschen überrascht weil es mir unter Taxol so gut ging. Habe einfach gedacht, bäh NW nicht mit mir. Aber ihr habt mir alle Mut gemacht und die nächsten beiden Male schaffe ich dann auch noch. ![]() @janeti, das mit dem Wasser ist ja Sch..., hoffe das sich das mit Tabletten beheben lässt. Was ist ein Hormonbuckel, habe ich noch nie gehört? @Bernstein, bei mir wurden die Sentinels gemeinsam in der eigentlichen OP entfernt, aber eigentlich fand ich nur das Einmassieren des zuvor gespritzten radioaktiven Zeugs unangenehm. Aber was sag ich euch, im letzten halben Jahr haben so viele Leute meine Brust betatscht, das kann ich schon gar nicht mehr zählen ![]() So heute werde ich mich um meine Bügelwäsche kümmern, etappenweise natürlich und werde mal zum Bankautomaten und Fleischer fahren müssen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die letzten Sonnenstrahlen Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Los geht es zu PAULI Nummer 4 (nur noch 8 nach heute vormittag). Mir geht's wie Euch: ich hab grad keine LUST mehr. Immer wenn ich mich nach einer Woche richtig gut berappelt habe, gibt's wieder eins auf den Deckel.
Dachte eigentlich meine Geschmacksstörungen würden sich in Grenzen halten, habe aber am Wochenende an einem Spieleabend Chips essen wollen: wäh war das ekelhaft. ![]() @janeti - hoffe es geht gaaanz bald rum - strenggenommen bist Du ja auch noch "unter Chemo" weil Du die letzte doch gerade erst hattest? Ich hoffe das gibt sich alles schnell wieder!!! Bis später alle zusammen und eine gute Woche allen! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Janeti,
ich würde das Wasser unbedingt abklären lassen. Vielleicht kommt das auch vom vielen Stehen auf Arbeit ![]() Lg Rea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
@Janeti Das mit dem Wasser habe ich auch, wurde bei mir allerdings erst unter der Bestrahlung so schlimm. Bei mir sind es Beine, vom Oberschenkel bis zu den Füßen und von der betroffenen Brust bis in die Hand! Ehering passt nicht mehr, Armband auch nicht und BH -körpchen rechts auch nicht! Hab in der Reha zweimal die Woche Lymphdrainage gehabt, aber ohne Erfolg. Die Therapeutin war aber auch komisch. Ab Mittwoch bekomme ich hier 10 mal Lymphdrainage vielleicht hilft es hier. Schwimmen soll gut sein, weil wohl das Wasser von außen massierend auf die Haut wirkt. Evtl. muss der Arzt was zum Entwässern verschreiben! @Wendemuth Mit der Halswirbelsäule geht das mit dem Türrahmen natürlich nicht und Arme Pendeln auch nicht! Dann nimmt man die Fingerkuppen der drei Mittleren Finger, legt sie an die hoch der schmerzstelle neben die Wirbelsäule und macht mit dem Kopf eine langsame nein-bewegung und gibt mit den Fingern einen Impuls Richtung Wirbelsäule! Hormonbuckel bekommt man bei jemandem der die Dorn Therapie anbietet wieder weg! So in einer halben Stunde geht es los zum arbeiten! Ich glaub 4 Stunden können lang werden! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Oli , wünsch Dir heute gaanz viel Freude auf Arbeit
![]() ![]() Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was alles zu schaffen ist !!! Lg Rea |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Oli für die Infos....
![]() ![]() Wasser ist auch bei mir in beiden Händen,so daß Armbänder und Ringe nicht mehr passen........wirklich blöde.... ![]() Lymphdrainage bekomm ich ja seit März schon 2x die Woche....haben jetzt schon Ganzköper gemacht....hilft aber irgendwie nicht wirklich. Falls wer noch mehr Tips hat....her damit !!!! ![]() Hormonbuckel bzw Specknacken bekommen viele Chemopatienten.....das ist eine Schwellung bzw Wassereinlagerung direkt hinten unterhalb des Halses....sieht im Profil furchtbar aus.... ![]() Habt alle nen guten Wochenstart ihr Lieben !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
@Janeti, es gibt so "tolle" Strümpfe, die verhindern, dass das Wasser beim vielen Stehen in die Beine und Füße einlagert. Total sexy und sehr unbequem... @Bernstein: Sentinel OP ist nicht schlimm. Ein kleiner Schnitt und das war es, das "Schlimmste" (wie hier bereits mehrmals geschrieben) war das Einmassieren der blauen Flüssigkeit in die Brust. Nach der OP konnte ich den Arm normal bewegen und mich auch normal anziehen. Warum hast du denn aber die Sentinel OP nicht vor der Chemo gehabt? Das Ganze so leid haben - ich kann dich verstehen, mag auch nicht mehr... @Mohnblume: Alles Gute an der Cocktailbar. Chips gehen bei mir auch gar nicht und auch Schafskäse ist bäh (habe ich gestern Abend erfahren dürfen). Wünsche euch allen einen schönen Tag, am Besten ohne Nebenwirkungen! |
![]() |
Lesezeichen |