![]() |
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich hatte während der Chemo einen Herpes entwickelt. nicht schön .In Akutphase habe ich 5x 800 mg genommen und fast 1 Jahr als Profilaxe 3x 400mg. Dadurch das unser Imunsystem geschwächt ist kann es halt schnell zu Infektionen kommen und gerade eine Herpes Infektion ist ,wenn Sie ausgebrochen ist , nur schwer wieder in Griff zu bekommen . Leider sind die Komplikationen einer Herpesinfektion sehr schwer. Wünsche Euch allen den Kampf mit dem Krustentier zu gewinnen.
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|