AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?
Liebe Mucki,
danke für Deine lieben Zeilen. Es ist leider auch nicht wirklich beruhigend, wenn frau einen Versichertenältesten in der Verwandschaft benötigt, damit der Rentenantrag zügig bearbeitet wird. Ich würd ja nix sagen, wenn wir in irgendeiner "Bananenrepublik" (bananenanbauende Länder bitte verzeiht mir!) leben würden, aber wir schimpfen uns ja schließlich "Rechtsstaat". Wenigstens ein einigermaßen nachvollziehbares Verfahren wäre doch angebracht. Wo ich auch frage, noch niemand hat davon gehört, dass ein schwer kranker Versicherter seine Befundberichte quasi zu Fuß in der Gegend herumtragen muss. Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht und meine Psyche reinszeniert hier munter meine Kindheitsqualen aus einer hochgradig dysfunktionalen sog. "Familie" mit einer psychisch kranken "Mutter", der ich im besten Fall im Weg war. Kann hier nicht näher drauf eingehen, meine Ausfälle würden eh gelöscht. Jedenfalls ist das für mich dasselbe Nicht-versorgt-werden-Horror-Szenario, das ich von früher kenne.
Liebe Grüße
Charl0tte
|